les amis

Annette Kolb Straße 4-6
38124 Braunschweig-Stöckheim


les amis – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.11.2022

    Während eines Kurzbesuches in Braunschweig hatte ich auf Empfehlung von Freunden das ‘les amis’ zum Abendessen ausgewählt. Meine Gäste und ich waren vollauf zufrieden mit den dargereichten Speisen und Getränken. Zu erwähnen ist ebenso die kompetente und sehr zuvorkommende Bedienung. Auch der empfohlene Wein war absolut passend zum Menu. Wir kommen sehr gerne wieder!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.01.2020

    Nach der großen Vorfreude auf das Familien-Weihnachtsessen, kam rasch die Ernüchterung! Völlig überfüllt und dann der Anblick des Buffets ließ leider schon eine leise Vorahnung aufkommen. Nicht wieder aufgefüllte Speiseplatten usw, alles schwamm in Saucen und war zu dem auch wenig schmackhaft, so war das Schweinefilet nicht gar zubereitet, innen roh und es dauerte ziemlich lange bis neues nach der Reklamation nachgefüllt wurde. Der Anblick der Gänsekeulen ließ erst gar nicht mehr Appetit aufkommen. Abschließendes Urteil: Keinesfalls für derartige Familienfeste geeignet. Preis- Leistungverhältnis: Ungenügend!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.11.2013

    Als vor über einem Jahr das les amis vom Bohlweg nach Stöckheim gezogen ist, war ich erst skeptisch ob so ein trendiger Laden am Stadtrand mit einer so gemischten Einwohnerstruktur zurecht kommt. Aber es hat geklappt. Warum? Weil der Chef und seine Crew immer sehr freundlich und bemüht sind und somit auch mal kleine Fehler verziehen werden können. Die Atmosphäre ist immer sehr persönlich, man kennt sich und ist/isst wie bei Freunden. In der offenen Küche wirbelt der Koch. Es macht Freude ihm zuzuschauen. Die Preise sind absolut moderat und angemessen. Die Pizza ist eine der besten in der Stadt. Wir alle gehen gerne hin, ob nur auf ein Getränk oder mit der ganzen Familie zum großen Diner. Wir können es daher nur empfehlen.