Guido's Pizzeria

Neue Straße 22
38100 Braunschweig


Guido's Pizzeria – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.08.2023

    Tolle Pizzen und freundliche Bedienung, selbst, wenn das Restaurant gut gefüllt ist.Hier stimmen Preis- Leistung und die Qualität. Ich bin gern dort und fühle mich als Kunde wohl.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.10.2022

    Es war alles schon einmal besser ..... nicht nur die Pizza, sondern einfach alles! Die Pizza war nicht die, die wir bestellt hatten, auch waren die bestellten Getränke nicht wirklich kühl. Die Bedienung arrogant, unfreundlich und konnte anscheinend auch nicht rechnen, denn sie war mit den Preisen auf Kriegsfuß (hatte sich zu unseren Gunsten verrechnet, was wir dann richtig stellten). Für unsere Gruppe war es ein Erlebnis, was wir nicht wieder haben wollten. Der ganze Besuch war einfaxch ein Reinfall. So etwas hatten wir noch vor 30 Jahren nicht erlebt! Der Inhaber, Betreiber, sollte bei den Einstellungsgesprächen auch auf Zeugnisse achten und darauf Wert legen, wenn er nicht noch mehr Gäste verlieren möchte! Es ändern sich nicht nur die Zeiten, auch die Bewirtungen haben stark nachgelassen!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.12.2021

    Bildungsferne Bedienung (mittleres Alter, blond)! Unfreundlich, frech und aggressiv! Die Frau hat ihren Job verfehlt! Ich war immer gerne dort, ab sofort nie wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.06.2021

    Leckere Pizzen mit netter Bedienung

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.07.2020

    Meiner Meinung nach die beste Pizzeria in Braunschweig! Super lecker, Preise absolut fair, extrem nettes und kompetentes Personal und ein mega schönes Ambiente. Fühle mich jedes Mal ein bisschen wie in Italien, wenn ich dort bin. TOP!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.02.2019

    Hat sich nicht gelohnt,1 Stunde gewartet trotz Reservierung die war mittelmäßig und der Kellner hat und des Diebstahls bezichtigt Messer und Gabel waren angeblich auf dem Tisch Frechheit muss Mann sich nich geben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.03.2017

    Die Beste Pizza in Braunschweig!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.01.2017

    Super Essen.Super Kellner. Super Atmosphäre.Ich liebe diese Pizzeria einfach. Die Pizzen schmecken soooo HAMMERGEIL. Meine Lieblingspizza in der Pizzeria ist die Salami Pizza. BOHHH Mhhh. UND die Kellner super Freundlich und hilfsbereit. Das Geschäft sieht einfach Klasse aus. Hammer Pizzeria

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.02.2016

    Sehr schöner kleiner Laden. Manche würden sagen etwas überfrachtet an Dekoration, ich finde es zeigt eher viele feuchtfröhliche Abende. :) Das Essen war sehr lecker. Ging auch alles ziemlich Flott. Der Laden war zur der Zeit, aber nicht sehr besucht. Für meine Verhältnisse waren die Tische etwas klein. Alles im allen gut und zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.07.2015

    Diese kleine gemütliche Pizzeria ist laut Eigenbeschreibung die älteste Pizzeria Braunschweigs. Drinnen ist es dunkel aber gemütlich. Draußen gibt es mehr Sitzplätze als drinnen und manchmal ist es schwer, draußen einen Siltzplatz zu ergattern. Die Mitarbeiter sind allesamt freundlich. Die Pizza ist kross, frisch und preiswert. Wer möchte, kann dem Pizzabäcker bei der Arbeit zusehen. Die Pizza gehört sicher zu den besten Pizzas in Braunschweig, da empfehle ich dringend einen Besuch. Für Pastaliebhaber kenne ich aber bessere Plätze in Braunschweig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.10.2014

    Hier gibt es immer noch die beste Pizza von Braunschweig!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.06.2014

    Immer sehr leckere Pizza da.Alle sind dort sehr freundlich

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.02.2013

    mitten in der City ggü von KARSTADT > für Autofahrer prima Sache > bei Karstadt oben aufs Dach fahren mit dem Fahrstuhl runter, dann ein paar Schritte nach rechts und schon steht man davor. Auch mit sämtlichen Buslinien zu erreichen (HS Altstadtmarkt) Kleines schlauchartiges Restaurant mit viel zu kleinen Tischen. Sehr eng zum sitzen. Die Pizza allerdings würde ich als die zweitbeste in Braunschweig bezeichnen. Bei gutem Wetter kann man auch draußen sitzen. Halbe Pizzas auf die Hand oder auch welche zum mitnehmen gibts da auch. Durchgehend warme Küche

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.10.2012

    Guido‘s Pizzeria ist mein absoluter Geheimtipp in der City. Ich bin hier eher zufällig reingeraten und muss sagen, dass ich wirklich erstaunt war. Die Pizzen werden frisch zubereitet und man kann sogar dabei zusehen (wenn man draußen steht). Die Zutaten sind sehr frisch und die Soße auf der Pizza ist perfekt. Wenn man hier eine kleine Pizza bestellt dann bekommt man eine halbe Pizza aus der großen Backform. Der Laden ist recht klein aber gemütlich. Der Service ist auch super.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.07.2009

    Beim Stadtbummel bin ich vor einigen Tagen mit meinem Liebsten hier eingekehrt. Die Pizzen sind super lecker, man kann bei der Zubereitung zuschauen und sie schmecken echt italienisch. Auch durch die zentrale Lage ist Guidos Pizzeria sehr zu empfehlen. Wir werden wiederkommen :)