Chalong Thai

Helmstedter Straße 166
38102 Braunschweig


Chalong Thai – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.08.2016

    hat abselut nichts mit thai küche zu tun

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.05.2014

    Sehr gutes Essen ohne Geschmacksverstärker usw. Chalong, die Chefin ist bombe, immer freundlich. Da ich oft selbst nach Thailand reise, kann ich sagen, dass das Essen wirklich thailändisch ist.... ich bin gerne bei Chalong.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.02.2013

    Das ist kein Restaurant sondern nur ein Imbiß mit Uralt-Einrichtung. Die Köchin dort hört nicht richtig zu und serviert dem Stammgast statt Schwein in der Suppe Fisch und wenn man das reklamiert wird sie auch noch frech! (nicht nur einmal) Ich/wir waren dort sehr häufig essen und haben auch oft welches mit nach Hause genommen. Aber nach diesem wiederholtem Erlebnis war Ende im Gelände!