APO Restaurant

Celler Straße 8
38114 Braunschweig


APO Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.06.2023

    Sehr netter und aufmerksamer Service, Speisen schmecken hervorragend. Kleine, gemütliche Location.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.04.2021

    Ist seit langem unser Lieblingsrestaurant. Auch jetzt in der Corona-Phase bleibt das Essen gut, obwohl to go nie einen Restaurantbesuch ersetzen kann.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.01.2017

    Mein Freund hatte in seinem Spinatgericht einen Käfer. Der Restaurant-Chef gab sich völlig unbeeindruckt und teilte uns mit, dass er nichts dafür könne - schließlich bekäme er den Spinat tiefgefroren von einem Lieferanten. Kein Wort der Entschuldigung, dass im Essen Ungeziefer war. Einfach nur unfassbar.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.02.2016

    alles super! Immer wieder gern!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.10.2012

    Anatolisches Essen, welches sich durchaus sehen lassen kann. Die Restaurantdecke ist ein wenig wie ein Gewölbe aufgebaut und das essen ist super lecker. Von Lamm über Hähnchen bis Kebab, gibt es hier für jeden etwas, der auf anatolisches Essen steht. Der Service ist schnell und lässt keine Wünsche übrig. Sehr Empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.09.2012

    Ich hatte einen Tisch für 2 Personen reserviert. Leider sind die Tische so klein das mein IPad an der Wand stehen musste. Die Bedienungen.. Zwei Männer reden leider so leise/wenig und undeutlich das man nachfragen mußte. Freundliche Begrüßung = Fehlanzeige. Das Ambiente besteht aus Wänden von denen teilweise der Putz abgeschlagen wurde und dann mit quietsche gelb und Orange übergestrichen wurde. Zum Essen. Grillteller für mich und Putensalat für die Dame. Es war knapp 19 Uhr und vielleicht waren das Döner sowie die Buletten vom Vortag. Das ganze war so dermaßen trocken das ich die Hälfte auf dem Teller ließ weil ich es mir nicht hineinwürgen wollte. Normalerweise bin ich von Kindheit an darauf trainiert aufzuessen. Mein einziges Highlight waren die Pommes. Der Salat war einfach ein tiefer Teller in den Salat geworfen wurde. Putenstreifen drauf und der Rand mit Paprika garniert. Dressing Fehlanzeige. Ach noch einmal zum Grillteller.... Würzen war auch hier Fehlanzeige. Als ich gefragt wurde ob es geschmeckt hat und ich das mit nein beantwortete wurde noch nicht einmal nachgefragt. Wir brauchten den Salat nicht bezahlen. Es gab keine Fragen oder sonstiges. Für uns ... Das ERSTE UND LETZTE MA(H)L !!!! Jeder Dönerbude ist besser und günstiger