Hotel & Restaurant Lindenhof

Chausseestraße 21
14774 Brandenburg an der Havel


Hotel & Restaurant Lindenhof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.01.2024

    Ich kann das Hotel & Restaurant Lindenhof nur sehr empfehlen! Was mich sofort beeindruckt hat, ist das unglaublich freundliche Personal und die makellos sauberen Zimmer, die mir stets einen sorgenfreien Aufenthalt garantieren. Und es hört hier nicht auf - die Betten sind so bequem, dass ich immer eine gute Nachtruhe hatte. Aber was wäre ein toller Start in den Tag ohne ein gutes Frühstück? Und genau das bekommen Sie im Lindenhof. Kurz gesagt, mein Aufenthalt war einfach perfekt!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.02.2020

    Wir wollten kurzfristig mit Verwandten Mittagessen gehen,aber leider gab es nichts. Für eine Gaststätte die um 11.30 Uhr öffnet ist das ja wohl ungewöhnlich.