Pizzeria Ristorante Tarantella

Klosterstraße 14
41379 Brüggen


Pizzeria Ristorante Tarantella – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.01.2017

    Tolles Essen Mega große Portion . Super Nette Bedienung . Immer wieder ein Besuch wert .

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.01.2013

    Erst auf Nachfrage gab es die ansonsten obligatorischen Brötchen vorab (4 kalte und 2 warme, was auf einen Zusammenhang mit den am Nebentisch unmittelbar zuvor abgeräumten 4 übrig gelassenen Pizzabrötchen schließen ließ). Bei den beiden von uns bestellten Hauptgerichten waren die Beilagen (Broccoli, Pommes Frites) jeweils kalt, ebenso die zum Lachs gehörenden Nudeln. Der Broccoli (laut Karte Bestandteil des Gerichts) kam erst auf Nachfrage und war ungewürzt. Die Salzstreuer waren leer bzw. verklebt, ein Löffel wurde ebenfalls erst auf unsrer Bitte hin zum Pastagericht gereicht. Die Pommes Frites waren deutlich zu lange in der Frtteuse (dunkel und hart). Der von mir bestellte Lachs schmeckte streng und teilweise sehr unangenehm, ging dementsprechend überwiegend zurück. Die Mayonnaise war abgelaufen, auf unseren Hinweis diesbezüglich erfolgte keine Reaktion, ebenso wenig auf unseren freundlichen Hinweis auf das zuvor Gesagte. Schade, wir hatten wirklich Besseres erwartet!