Restaurant Dionysos

Hochstraße 15
46236 Bottrop


Restaurant Dionysos – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.06.2022

    Waren gestern wieder dort. Es hat uns, wie immer, ausgezeichnet geschmeckt. Auch der Service ist aufmerksam und sehr freundlich. Freuen uns schon auf das auf das Nächste Mal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.04.2020

    Heike Krause Haben gestern den "Außer Haus" Service in Anspruch genommen. Wir ware, wie immer, begeistert. Wir sagen ganz herzlichen Dank für den tollen Service.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.10.2018

    Sehr freundliche Bedienung, familiäre Atmosphäre, sehr flexibel. Preis-Leistungsverhältnis top. Kommen immer wieder gerne hierher. Besser vorher einen Tisch reservieren. Der Inhaber ist sehr nett und wir haben immer das Gefühl kurz im Urlaub zu sein. Sehr empfehlenswert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.07.2016

    Sehr lecker. Im Sommer besonders schön im Biergarten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.06.2012

    Die Taverne Dionysos findet man auf der Hochstrasse 15. Wer kennt noch Pit´s Taverne an der Sterkrader Straße? Auf einmal war Pit´s Taverne weg und man fand das Restaurant Mylos... Pit ist aber wieder da! Und zwar in der Taverne Dionysos. Meiner Meinung nach der beste Grieche in Bottrop, vielleicht sogar auch in der Umgebung. Das Essen ist super, die Bedienung freundlich und die Preise ok. Zu den üblichen Essenszeiten sollte man aber einen Tisch vorbestellt haben, da die Hütte immer voll ist. Wirklich empfehlenswert