Strand5

Von-Frese-Strasse 41
26757 Borkum


Strand5 – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.11.2021

    Sehr schönes Ambiente mit direktem Meerblick gegrillte Sardinen salate Fischsuppe und vieles mehr sehr köstlich

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.06.2017

    Abends an mein letzen Tag auf Borkum habe ich mir ein Grapefruit Saft Bestellt, schön Bitter und säuerlich wie ich liebe. Das 0,5 Würde mir in einer Karaffe gebracht. wirkte etwas edel, nicht so Schlicht in ein 0,5 Glas rein gekippt. Kostenpunkt lag bei 5,80€. Aber lieber was Gesundes als das Zucker Zeug Namens Softdrinks. So am Abend die Schiffe am Meer beobachten und die Positionslichter am Meer blinken sehen und den Wunsch verspüren hier für immer zu bleiben.