Pizza-Blitz

Neumühlenallee 1
46325 Borken- Gemen


Pizza-Blitz – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.08.2023

    Nette Bedienung lecker Essen

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.01.2016

    Also meine Frau hat einen Salat bestellt. Die Blätter waren bereits braun und ungeniessbar. Das Dressing schmeckte sehr nach Fertigdressing. Es wurde soviel verwendet so das der Salat nicht mehr knackig sondern regelrecht unterm Dressing "begraben" wurde. Ich bestellte mir eine Pizza, diese war unheimlich fettig. Der Belag stammt offensichtlich aus dem nächsten Discounter. Also beim nächsten mal lieber etwas teuerer. Vielleicht wird dann nicht an den Zutaten gespart. Hier nicht mehr.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.12.2013

    Bei längeren Mittagspausen bestellt die ganze Belegschaft schonmal Pizza, und dies vorzugsweise beim Pizza Blitz. Bisher war nie etwas verbrannt oder wurde vergessen. Der Lieferant ist immer freundlich und freut sich auch über kleines Trinkgeld (falls gerad nur wenig Trinkgeld anfallen sollte) DIe Pizzabrötchen sind bisher, meiner Meinung nach, von keiner anderen Pizzaria Übertroffen worden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.10.2012

    PizzaBlitz in Borken ist ein guter Pizza-Lieferdienst. Zu fairen Preisen gibt es hier leckere Pizzen. Besonders zu empfehlen ist meiner Meinung nach die Pizza Magherita. Einziger Makel ist dass die Pizzen oft recht fett sind, aber das tut dem Geschmack ja bekanntermaßen keinen Abbruch.