Taj India

Kölnstraße 49
53111 Bonn


Taj India – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.11.2019

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.10.2012

    Aufgrund der tollen Kommentare bei den Internetbringdiensten habe ich hier mein Essen bestellt (indisch). Leider war das Essen für mich so überhaupt nichts. Ich habe anschließend noch einmal gegoogelt und dabei festgestellt, dass dieser Lieferdienst überall einer der führenden Bringdienste sein soll. Da müsste ich schon einen richtig miesen Tag erwischt haben...

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2012

    Das Taj India Restaurant hat wohl mehr Kunden im Internet (Lieferdienst) als im Restaurant. Dies liegt bestimmt am Geschmack, denn der ist alles andere als überwältigend. Zweimal bestellt und zweimal maßlos enttäuscht worden. Die indischen Gerichte (ich bestelle keine Pasta oder Pizza beim "Inder") waren von der Größe her schon recht klein. Die Currys waren vielmehr suppenhaft und die kleinen Fleischstückchen konnte man an einer Hand abzählen. Dazu hat es viel zu lange gedauert, obwohl das Restaurant im Zentrum Bonns liegt. Könnte man Null Sterne vergeben, hätte es das Taj India verdient!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Wir haben hier indisches Essen bestellt, waren aber sehr enttäuscht. Das Essen sah überaus unappetitlich aus und hat uns überhaupt nicht geschmeckt, obwohl wir sonst sehr gerne indisches Essen genießen. Der Abend endete für uns damit, dass wir das Essen in den Mülleimer schmissen und uns noch selbst was kochten. Für uns leider ein absoluter flopp, das konnte auch der sehr nette Auslieferer nicht mehr beheben.