Sushibar Ichiban

Stockenstraße 14
53113 Bonn


Sushibar Ichiban – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.06.2016

    Ist eigentlich alles schon gesagt worden. Trotzdem nach mittlerweilen mehr als 1 Dutzend Besuchen und Inanspruchnahme von Take away Mahlzeiten und zwei größeren Ausrichtungen für event catering muss ich sagen dass die Qualität gleichbleibend hoch geblieben ist. Das muss auch einmal in der Nachchaltigkeit honoriert werden! Stets frisch zubereitet und bislang kein Ausreisser. Preise etwas höher aber der Qualität angemessen. Keine 5 Sterne eigentlich nur, weil dieses Sushi Restaurant keine Offenbarung vom Ambiente ist, aber das sind die Original in Japan auch nicht. Also eigentlich 4-5 Sterne für gleichbleibend hohe Qualität über viele Jahre!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.12.2013

    Sushi immer gerne, aber am liebsten vegetarisch! Das können die Japaner ebenso gut. Ich hab mich hier mal überraschen lassen, weil ich bei jedem Sushi Restaurant Appetit bekomme. Die bereiteten Maki-Röllchen waren hervorrragend und makellos! Haben superfrisch und einfach nur total lecker geschmeckt. Mit den günstigen Preisen ist man wirklich verwöhnt!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2012

    Eines der wenigen asiatischen Restaurants in Bonn, in dem man genießbares Sushi essen kann. Die Sets sind sehr ausgewogen und die Qualität ist auch gut, aber nicht sensationell. Die Preise hingegen sind schon auf einem Niveau, bei dem man mehr erwarten kann. Daher gibt es nur drei Sterne statt vier.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Hier gibt es sehr leckeres und vor allem frisches Sushi. Es gibt wechselnde Mittagstischangebote, wodurch es hier schon einmal etwas voller werden kann. Sehr zu empfehlen sind die Thunfisch und die Lachsmaki. Der Service ist sehr angenehm und freundlich und die Atmosphäre ist sehr schön. Durch die zentrale Lage, direkt in der Bonner Innenstadt, immer eine gern besuchte Adresse.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.03.2012

    Ich mag Sushi und es ist sehr gut, nichts umwerfendes aber gut. Ist abends immer gut besucht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.05.2009

    Das beste Sushi in Bonn! Sehr freundlicher und prompter Service, große Auswahl an frisch zubereiteten und äußerst leckeren Sushi. Zum vor Ort essen oder zum Mitnehmen. Gigantisch!