Puregold Bar (im Kameha Grand)

(GESCHLOSSEN)

Am Bonner Bogen 1
53227 Bonn


Puregold Bar (im Kameha Grand) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Puregold Bar (im Kameha Grand) ist geschlossen. Du kannst für Puregold Bar (im Kameha Grand) leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.08.2013

    Frühstück war super. Abends ein Mehrgangmenü mit passenden Weinen war sehr gut, wenn auch immer wenig, aber am Ende waren alle gesättigt. Kellnerin war nicht sparsam mit dem Inklusivwein !!!

Auszeichnungen