Pizzeria Tuscolo Frankenbad

Kaiser-Karl-Ring 63
53111 Bonn


Pizzeria Tuscolo Frankenbad – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.08.2020

    Absolut das mega geilste Restaurant zum Wohlfühlen,Preise und Service spitze,passt alles!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.06.2020

    Superleckere Pizza, toller Service, prima Preis—leistungsverhältnis. Ich empfehle dieses Restaurant gerade allen meinen Freunden!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.11.2019

    sehr gute Pizzeria riesengrosse Pizzen und Portionen sehr lecker Kellner sehr aufmerksam immer voll also vorbestellen Toiletten sehr sauber 2 Etagen Parkplätze drumherum zu finden tolle frische Salate grosse speisenkarteim Sommer Möglichkeit draussen zu sitzen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.09.2019

    echt super

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.05.2019

    Tolles Pizza!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.01.2019

    Erst gestern waren wir wieder zu Gast beim Tuscolo am Frankenbad. Die Pizza war ein Gedicht und der Service ausgezeichnet.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.01.2019

    Ich bin mit meiner Tochter und auch Freunden schon häufig dort gewesen und bin jedesmal aufs Neue begeistert. Die Preise sind etwas höher, als bei vielen "Standard"-Italienern, aber dasfür bekommt man auch etwas geboten: Top-Service (kein Wunder bei der Menge an Servicekräften, die immer vor Ort sind), leckerste Gerichte, gute Weine und eine stilvolles, aber nicht kitschiges Ambiente. Besonders hervor heben möchte ich das große, frische Salatbuffet und die zentrale, offene Pizzaküche mit Steinofen, an der man verfolgen kann, wie seine riesige Pizza zubereitet wird. Ein Genuss! Tip: wenn möglich, vorher einen Tisch reservieren, besonders am Wochenende.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.04.2016

    Super leckere Pizza! Hab nie eine bessere gegessen. Besonders zu empfehlen sind die Spezial Pizzen z.B Tartufo. Allerdings geht es in der Pizzeria ziemlich hektisch zu und man muss warten bis ein Tisch frei wird.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.04.2014

    Bonn.. Bock auf Pizza.. hier biste richtig! ob mit Kollegen oder privat.. Bedienungen gut und essen gut. Alles in allem echt empfehlenswert. Preise auch völlig ok. Wartezeit ok -> auch in Mittagspause zu empfehlen..

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.12.2013

    Wir waren diese Woche spontan da. Die Bedienung ist auf Zack, wies uns aber darauf hin, dass unser zugewiesener Tisch ab 19:00 Uhr wieder frei sein muss. Blick auf die Uhr: 1 h 50 min. OK. WIr haben Pizza bestellt (Fungi und Diavolo). Die Pizzen gefallen mir gut, sie sind allerdings zu groß für den Teller (unhandlich und unverständlich). Die Diavolo ist scharf (richtig scharf). Meine Frage, ob das ausschließlich mit der Wurst erreicht wird (ich bezweifel das) konnte mir der Kellner nicht beantworten. Schade. Ich stelle öfters so "dumme" Fragen, um das Personal zu testen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.11.2013

    Die Pizzeria Tuscolo ist in Bonn bekannt für ihre riesigen Pizzen, die nicht mal mehr auf den Teller passen. Die Pizzen werden im Steinofen gebacken und haben einen relativ dünnen Boden. Wer also auf Pizza American Style steht, wird hier nicht fündig. Für Liebhaber der Steinofenpizza ist hier der richtige Platz in Bonn, eine große, leckere Pizza zu genießen. Die Preise sind moderat und angemessen. Die Pastagerichte sind OK, aber nicht überragend. Oft sind die Pastaportionen auch nicht sehr groß, so dass vor allem die Männer nicht ganz satt werden können. Die meisten Gerichte beinhalten zudem keine selbst gemachten Nudeln.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.08.2013

    Das Tuscolo besuchen wir regelmäßig und es ist ein wunderbarer "Alltagsitaliener". Nie schlecht und immer bemühter Service (auch wenn es manchmal länger dauert). Das Essen ist nicht hervorragend, aber solide. Die Pizzen nicht die besten der Welt, aber schlicht lecker. Die Pasta wäre selber gemacht sicherlich feiner, sie schmeckt aber trotzdem besser als das sonstige Angebot in Bonn.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.06.2013

    Bestes italienisches Restaurant am Platz!!!! Freundliche Bedienung, grandiose PIZZA, Antipasti, Tiramisù oder Panna Cotta!!!! Sündigste Küche des Rheinlands ;)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.04.2013

    Eigentlich verdient das Tuscolo für das Essen 5 Sterne. Das Ambiente ist aber eher auf Massenabfertigung ausgelegt und nicht so gemütlich. Der Service ist MEISTENS sehr gut und schnell. In beiden Filialen haben wir allerdings auch schon mehr als 1 Std. auf das Essen gewartet. Unbedingt einen Tisch reservieren! Da muss man meist zwar trotzdem warten, aber eben nicht so lange :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.12.2012

    Na ja-- riesige Pizzen aber in der Mitte matschig-- ich war bislang 2 x Pizzaessen und nicht überzeugt. Freunde haben sowohl Pasta - bzw. einer Fleisch bestellt und empfanden das auch als Reinfall. Der Service ist unfreundlich. Nicht mein Ding.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.10.2012

    Oh das Tuscolo ist großartig! Hier gibt es einfach megaleckere Pizzen! Eine riesige Auswahl schnell zubereitet und einfach köstlich. Darüber hinaus dürfte hier jeder satt werden, denn die Pizzen sind riesig. Daher finde ich es auch super, dass man hier unaufgefordert seinen "Doggy-Bag" bekommt - Pizzareste werden wie selbstverständlich in Pizzakarton eingepackt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.10.2012

    Unbedingt empfehlenswert! Hier gibt es richtig gute, leckere und vorallem große Pizzen! Neben Pizzen gibt es aber auch Pasta und die typisch italienischen Gerichte. Die Auswahl ist wirklich riesig. Ich persönlich habe bisher dort aber nur Pizzen gegessen, wobei die anderen Gerichte auch wirklich alle toll aussehen. Aber ich bin eher der Pizza-Esser.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.10.2012

    Diese super Pizzeria bietet eine riesige Auswahl an Pizzen die alle frisch zu bereitet werden. Die Portionen sind riesig so dass auch gute Esser satt werden. Für Pastafans gibt es auch eine schöne Auswahl an Nudelgerichten. Ich empfehle zu reservieren da diese Pizzeria sehr beliebt ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.10.2012

    Das Tuscolo am Kaiser-Karl-Ring ist das eigentliche Original-Tuscolo. Mittlerweile gibt es noch ein zweites Restaurant in der Bonner Innenstadt. Beide zeichnen sich durch riesige, sehr leckere Pizzen aus. Die sonstigen Speisen fand ich in Ordnung, jedoch nicht so überragend wie die Pizzen. Sehr empfehlenswert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.10.2012

    Die Atmosphäre im Tuscolo ist eigentlich das einzige was ich gerne etwas verändern würde. Es ist ein wenig kitschig geraten aber für mich der Italiener überhaupt. Hier gibt es gigantische Pizzen und super Antipasti. Der Service ist sehr freundlich und geht eigentlich immer auf meine Wünsche ein ob es nun ein anderer Tisch ist, mehr Gläser etc. ohne genervt zu reagieren. Leider ist es zu den Stoßzeiten sehr voll, weshalb ich eine reservierung empfehle. Sollte es dennoch mal nicht klappen gibt es nun auch in der Innenstadt eine schöne und große Zweitfiliale.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.10.2012

    Hier sind wir zur Karnevalszeit eingekehrt. Das estaurant war passend dekoriert und wir haben zum Glück noch einen Platz gefunden Die Bedenung hätte freundlicher sein können aber das war soweit OK: Hatte eine Pizza mit Rindfleisch, Knoblauchöl etc. ... was ich dort bekommen habe war der Wahnsinn, selten so eine große und leckere Pizza gegessen, einfach nur toll. Nächstes Jahr kommen wir wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.10.2012

    Meine Lieblingspizzaria deutschlandweit! Die Pizzen sind einfach der Wahnsinn. Sie sind riesig groß und richtig lecker! Das Tolle ist, dass der Teig so hauchdünn ist, dass man die Pizza auch aufessen kann. Ich kann daher die doch sehr negativen Bewertungen zum Großteil nicht nachvollziehen. Der Service ist sicherlich nicht immer einwandfrei und die Pizzen haben schon ihren Preis, aber geschmacklich lasse ich da nichts dran kommen. Auch die Zusammenstellungen der Pizzen finde ich sehr gut. Man bekommt hier auch, aber nicht nur Standardpizzen, wobei manche Ideen richtig gut sind. Würde ich in Bonn leben, wäre ich mit Sicherheit Stammgast. Aber da die Meinungen zur Pizza doch auseinandergehen, sollte sich jeder selber ein Urteil machen. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da eine erwähnenswerte Anzahl von Menschen nicht begeistert ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2012

    Ich bin regelmäßiger Stammgast im Tuscolo und kann es uneingeschränkt empfehlen. Die Pizzen sind wagenradgroß und sehr lecker. Die Zutaten sind frisch und die Zusammenstellungen der Pizzen ungewöhnlich und originell aber allesamt sehr lecker. Zum Nachtisch sollte man unbedingt das hausgemachte Tiramisu kosten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.05.2012

    War im April dort zum Essen eingeladen. Angeblich würden die Pizzen dort so gut schmecken. Als erstes fiel mir negativ auf dass die Stühle und Tische sehr eng aneinander gestellt sind. Nun ging es um die Essensauswahl, es gab viele Pizzen zur Auswahl. Aber 13 oder 14 Euro für eine Pizza? Fand das recht teuer aber gut ich war eingeladen. Es war recht voll und laut an dem Abend. Was natürlich eine unangenehme Atmosphäre zur Folge hatte. Als das Essen kam, bemerkte ich wie riesig die Pizza ist allerdings sehr sehr dünn belegt. Hier hätte ich bei einem Preis von 13-14 Euro mehr erwartet, zumal sie vor fett nur so triefte. Es mag Leute geben die mögen es fettig aber ich gehöre nicht zu denen. Als ich dann zum Besteck griff fiel mir auf dass dieses dreckig war, als ich den Kellner bat mir neues zu geben musste ich geschlagene 6 Minuten darauf warten, kein Wort der Entschuldigung. Natürlich kann sowas passieren aber für mich gehört es zum Kundenservice dass man sich dafür dann entschuldigt auch wenn man selber nix dafür kann. Die Pizza schmeckte hauptsächlich nach Teig und Fett, vom Belag war nix wirklich zu schmecken. hier hatte man eindeutig am falschen Ende gespart. Als wir Getränke nachordern wollten, mussten wir fast 15 Mintuen warten für 2 Kölsch-Cola. Als wir fertig waren mit dem Essen und nur noch 2 von uns was zu Trinken hatten wurden wir gebeten doch zu zahlen und zu gehen. Das geht mal gar nicht in meinen Augen. Alles in allem kann ich nur vom Tuscolo abraten. Woanders wird mehr geboten für weniger Geld.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.04.2011

    Sehr netter Italiener, der aufgrund der tollen Pizzen, die über den Tellerrand hinaus gehen, immer gut besucht ist. Einen Tisch zu reservieren und den Rest der Pizza einpacken zu lassen, ist also zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.12.2010

    Leider wird der Service immer schlechter. Pizza eigentlich nur gross sonst nix Besonderes. Der Rest der Karte lieblos.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.03.2009

    Man kann hier höchstens mal eine Pizza essen. Diese ist dann auch riesengross aber matschig in der Mitte. Service läßt zu wünschen übrig, ich habe hier bislang nur unfreundlichen hektischen Service erlebt.. Wenn die nicht gegüber das riesige Ibis Hotel ohne Restaurant hätten, wäre hier viel weniger los. Es gibt bessere Pizzerien u. ital. Ristorantes in Bonn.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.02.2008

    Die Pizzaadresse in Bonn. Superleckere und supergroße Pizzen. Einfach der Wahnsinn! (aber unbedingt Tisch vorbestellen oder einfach mit nach Hause nehmen)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.01.2008

    Hier gibt es ohne Zweifel die besten Pizzen in ganz Bonn! Aber auch alles andere von der umfangreichen Speisekarte ist durchaus zu empfehlen. Außerdem ist das Restaurant gemütlich eingerichtet und das Personal sehr freundlich.

Auszeichnungen