Taste of India "Nordindisch"

Rheingasse 13
53113 Bonn


Taste of India "Nordindisch" – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.12.2013

    Wir waren neulich zu viert da und ich muss sagen - nachdem ich nun auch ein paar Inder in anderen Städten erlebt habe - es geht besser. Das soll nun nicht heißen, dass es schlecht ist. Das Essen ist reichhaltig (immer wieder erstaunlich wie wenig das aussieht, wenn es serviert wird) und schmeckt auch gut aber das Ambiente und der Service könnten besser sein. Ich vergebe gut gemeinte 3 Sterne.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.10.2012

    Taste of India ist für mich das beste indische Restaurant in Deutschland. Das Essen ist immer sehr lecker und der Service ist tadellos. Auch das Essen ist nicht so scharf. Aber wenn Sie mehr Würze im Essen wollen, können Sie bei der Bestellung das Essen. Die Getränkekarte ist auch gut, aber ein wenig überteuert. Die Hauptgerichte sind alle ziemlich und eine durchschnittliche Mahlzeit für zwei kostet etwa 15-20 € festgesetzt. Das Restaurant ist sehr an Wochenenden überfüllt, so ist es ratsam, einen Tisch zu reservieren. Guter Geschmack, faire Preise und auf jeden Fall empfehlenswert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.10.2012

    Das Taste of India ist in Bonn sehr zentral in der Näher der Oper gelegen. Bei meinen Besuchen hat mit und meinen Begleitungen das Essen immer prima geschmeckt. Die Einrichtung ist schön. Da es jedes Mal relativ leer war haben wir unser Essen relativ schnell bekommen und das Personal war auch sonst freundlich und aufmerksam. Zu meinem Glück macht das Taste of India Abends erst um 18h auf (Sonn- und Feiertags auch schon mittags), sonst würde ich nach Besuchen in der Innenstadt dort wohl noch viel häufiger landen - dann bin ich aber zumeist etwas früher dran!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2012

    Die Meinungen zum Taste of India gehen weit auseinander. Manche Leute meiden dieses Restaurant wie kein anderes, andere widerum halten sehr viel von diesem Restaurant. Ich finde das Ambiente sehr ansprechend, wenn man auf typischen Indianstyle steht, und das Essen schmeckt mir jedes Mal ausgezeichnet. Allein die Preise schrecken mich davon ab, oefter hier essen zu gehen. Einfach mal hingehen und sich selbst eine Meinung bilden!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Indisches restaurant mit schlechtem Essen und unaufmerksamen Servicepersonal. Wir haben während einer Stunde Essen nur einmal was zu trinken bekommen und auf die Rechnung mussten wir fast 30 Minuten warten. Absoluter Reinfall!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Eines der Restaurants, die es in Bonn zu besuchen gibt. Soweit ich mich erinnere hat es auch schon regionale Preise gewonnen. Das Essen ist dort ganz hervorragend. Gekocht wird hier unter anderem in traditionellen Öfen. Die Auswahl ist sehr gut und in der Speisekarte müsste eigentlich jeder fündig werden. Die Atmosphäre und der freundliche Service haben sein übriges dazu beigetragen, dass wir uns hier sehr wohl gefühlt haben.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.06.2012

    Klein aber fein und in schön indiscvhem Ambiente isst man hier echt lecker. Vor jedem Essen gibt es kleine Vorspeisen und auch wenn die Portionen immer winzig aussehen wird man schon absolut satt. Meine Empfehlung: Mango-Lassi trinken!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.06.2009

    Die Preise sind angemessen, das Essen lecker auch das Ambiente stimmt. Allerdings empfand ich es als zu laut und hektisch dort. Wirklich gemütliches Zusammensitzen war nicht möglich.