Makiman

Sterntorbrücke 11
53111 Bonn


Makiman – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.11.2015

    Ich mag leider kein Sushi, aber da hier auch die anderen Gerichte erstaunlich gut sind, würde ich mit Sushi-Fans jederzeit wieder hingehen. Das Preisniveau ist auch für einen Japaner völlig ok, die Lage sehr zentral. Parkmöglichkeiten sind leider keine, aber das ist bei einem Innenstadtlokal verständlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.04.2014

    mein lieblingssushi in bonn. Gute Auswahl, gute Preise. Puristische Innenausstattung, für einen Japaner aber ok.