Hans im Glück Bonn Friedensplatz

Friedensplatz 14
53111 Bonn


Hans im Glück Bonn Friedensplatz – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Quelle: Bonn vegan
    02.11.2018

    Eine ausführliche Bewertung zum Restaurant "Hans im Glück" findest Du auf dem Blog von Bonn vegan.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.09.2017

    Die Apotheke liegt am zentralen Friedensplatz in Bonn. Mit der Beratung und den Ergebnissen hatte ich noch nie Probleme. Da die Apotheke meistens gut besucht ist kann ich mir nicht Vorstellen das dass bei weiteren Kunden anders sein sollte. Daher meine Empfehlung eindeutig ja. Da die Bushaltestelle für alle Richtungen vor der Tür ist verpasst man auch seinen Bus nicht. Wie gesagt: Meine Empfehlung 100%ig ja.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.03.2016

    Null Sterne. Einfach eine Zumutung der Laden. Es ist dreckig, eine kakalake gefunden. Die Toilette ist seit 6 Wochen kaputt. Werde diesen Laden nie mehr betreten.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.12.2015

    Schlimm. Gehen Sie überall, nur nicht hierhin.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.03.2014

    Sehr freundlich, lösungsorientiert, unkomplizierte telefonische Bestellung!