Gino's Ristorante

Friedrich-Ebert-Allee 69
53113 Bonn


Gino's Ristorante – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.06.2017

    Nun ist es mir hier zu zweiten Male passiert: Falsche Abrechnung. (Gutes Essen, keine Frage:) Als beim ersen Mal vor ca. 1 Jahr etwa für 7 Euro Getränke abgerechnet wurden, die ich nicht bestellt und nicht bekommen hatte, glaubte ich ja noch an einen Irrtum. Diesmal war es jedoch wirklich unverfroren: Auf der Rechnung wurde eine volle Portion abgerechnet, obwohl ich eine halbe Portion bestellt hatte. Der Kellner sagte auf meine Beschwerde, dass die "Schülerin" , die die Bestellung aufgenommen hatte, sich noch nicht auskennt und schlecht deutsch versteht. Außerdem hätte ich gleich nach Auftischen merken müssen, dass es sich um eine ganze Portion handelte und nicht um die bestellte halbe. Und das als Stammkunde seit vielen Jahren! Für die unverschämte Antwort, für das Unverständnis des Kellners und für den Ärger leider nur einen Punkt. Und nie wieder hierher.