El Patio Heiderhöfchen

Sommerbergweg 4
53177 Bonn

Ist das Ihr Restaurant?

El Patio Heiderhöfchen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: Michael vom Heiderhof  |  20.04.2020

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Also ich finde diesen Spanier klasse. Ich erwarte auch keine Gourmetküche. Für mich spielt mehr die familiäre Umgebung und das herzliche Miteinander eine große Rolle. Das Essen stimmt für mich auch. Natürlich klappt nicht immer alles. Das findet man auch in einem Fünf-Sterne-Restaurant. Hier deshalb, weil ein Gericht vielleicht nicht der Norm entspricht, gleich nur 1 Stern zu vergeben, halte ich für absolut übertrieben und Jammern auf hohem Niveau. Ich bleibe daher dem Restaurant auch weiterhin treu.

Gast: Fachmann  |  04.02.2019

Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Nach ein paar Besuchen erlaube ich mir ein Urteil über dieses Restaurant - welches einem Tennisclub angegliedert ist - zu erstllen. Das Personal ( Familienbetrieb ) ist immer freundlich und auch hilfsbereit. Mängel die meistens darauf beruhen, dass es anscheinend keine ausgebildeten Fachleute sind, fallen doch stark auf. Man kann eben keine Hilfköche verantwortlich werkeln lassen ! So bestellten wir zwei Portionen Langostinos ( a 6,00 € ) und waren sehr enttäuscht. Die Dinger hatten augenscheinlich keinen Grill gesehen, sondern wurden wohl nur im Wasser gekocht, waren von einer matschigen Konsistenz und man schmeckte stark durch, dass der Darm vor der Zubereitung nicht entfernt wurde. Dieses ist für mich der Grund, dass ich danach nicht mehr auf den Heiderhof fuhr. Liebe Wirtsfamilie ein Tip : Stellt einen vernünftig ausgebildeten Koch ein und schon funktioniert es auch mit dem Umsatz. Nicht nur dass ich oft ( geschäftlich ) in vielen Gegenden Spaniens war, sondern auch dass ich Küchenmeister und Betriebswirt bin und dabei im In- und Ausland tätig war, geben mir das Recht solch eine Bewertung zu erstellen. Nebenbei sei noch erwähnt, dass auch hier mit kleinen Portionen gearbeitet wird, die dann auch noch zu hohen Preisen unters Volk gebracht werden , das ist aber auch typisch für unsere spanischen Wirte.

Fehler melden