dean&david fresh to Eat

Markt 3
53111 Bonn


dean&david fresh to Eat – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Quelle: Bonn vegan
    02.11.2018

    Eine ausführliche Bewertung zum Restaurant "Dean&David" findest Du auf dem Blog von Bonn vegan.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.10.2022

    Lecker und gesund - so kenne ich dean und david. Es gibt eine große Auswahl an Speisen und Getränken wie Smoothies und Säfte. In diesem Restaurant waren die Mitarbeiter nett und zuvorkommend. Außerdem ist es von Vorteil, dass sie zentral aber ruhig gelegen ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.02.2015

    Der Laden ist in die Kategorie Schnellrestaurant zu ordnen, allerdings fällt er komplett aus dem Rahmen des klassischen Fast Food den man kennt. Das Essen wird frisch zubereitet und man bekommt für sein Geld ein gesundes und ordentliches Essen. Ich bin besonders begeistert von den Salaten, die man auch individuell zusammenstellen kann. Der perfekte Ort, wenn man schnell was zu Essen sucht, das nicht direkt das Gewissen angreift.