China Restaurant Jasmin

Godesberger Allee 125
53175 Bonn


China Restaurant Jasmin – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.11.2021

    Ganz hervorragende Bedienung. Der Kellner der uns bedient hat war erste Klasse. Meine Tochter im Rollstuhl hat sich sehr über die Aufmerksamkeit gefreut und über die Hilfsbereitschaft. Das Essen war auch sehr lecker. Schade dass der Eingang nicht Rollstuhl gerecht ist. Ich hätte euch sofort im Rollstuhl Forum angegeben. Meine Tochter kann zum Glück noch einige Schritte gehen und die Treppe überwinden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.08.2021

    Ich liebe dieses China-Restaurant! Die Inneneinrichtung ist eigentlich typisch -wie in vielen China-Restaurants und nicht unbedingt mein Geschmack - aber das Essen ist super lecker, immer frisch und weder zu wenig, noch zu viel! Ich bestelle hier oft die buddhistische Fastenspeise, mit ganz viel knackigem Gemüse. Meist benötigen sie nur 20 Minuten und ich kann das Essen abholen. Schade, dass es keinen Lieferservice gibt!