LA VIE est Bonngout

(GESCHLOSSEN)

Remigiusplatz 2-4
53111 Bonn


LA VIE est Bonngout – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, LA VIE est Bonngout ist geschlossen. Du kannst für LA VIE est Bonngout leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.11.2023

    Übersetzt aus dem Spanischen: Ausgezeichneter Ort Ich liebte den guten Service das Essen die Desserts Ich hatte wirklich eine unvergessliche Erfahrung sie sind sehr aufmerksam ! Ich werde bald mit meiner Familie wiederkommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.12.2021

    Ich war bereits mehrmals dort. Das Essen ist super. Frühstück, Mittagessen und Kaffee und Kuchen alles lecker. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Kann ich sehr empfehlen!