Abacco's Steakhouse

Konrad-Zuse-Platz 5
53227 Bonn


Abacco's Steakhouse – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.10.2023

    Das Essen war gut. Doch leider der Service nicht. Erstmal mussten wir 15 Minuten warten bis das ein Kellner kam. Es war nicht voll und drinnen sah man das Thekenpersonal mit den Kellnern reden. Gläser stapelten sich an der Theke, was aber wohl niemanden vom Personal gestört hat. Nach 10 Minuten kam dann die erste (warme) Vorspeise, nach weiteren 5 Minuten endlich die zweite (kalte) Vorspeise zeitgleich mit den Getränken. Alles ziemlich schlecht organisiert. Was passiert wenn der Laden mal voll ist? Absolute Überforderung! Da habe ich bei den Preisen leider mehr erwartet, sorry!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.02.2023

    Wir sind seit Jahren Stammgäste bei Abaccos Steakhouse in München und in Bonn, das Konzept und die Qualität des Fleisches und Drumherum finden wir wirklich sehr gut Im Jahre 2021 waren wir noch sehr begeistert, es hat immer alle gepasst. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich, das Team war sehr gut eingespielt, Getränke und Essen wurden immer zeitnah serviert. Im Jahre 2022 gab es leider eine Veränderung, der Service und die Qualität haben etwas nachgelassen, schade! Im Großen und Ganzen ist es immer noch besser als in München, wenn alles so bleibt wie es ist, kommen wir wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.09.2022

    Naja. Schon besseres erwartet. Das Fleisch war mittelmäßig und ziemlich ungewürzt und anstatt der bestellten Ofenkartoffel wurden mir gekochte Kartoffeln gebracht mit der Aussage die würden ja eh besser schmecken