Gasthaus zur Töpferstube

Am Kastell 9
55595 Spabrücken


Gasthaus zur Töpferstube – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.10.2022

    Super leckeres Essen...wie immer sehr empfehlenswert...Komme immer wieder gerne in die Töpferstube...weiter so....

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.02.2022

    Vorneweg muss ich sagen das wir nicht beim ersten, zweiten, dritten Male aufgeben, nein wir waren in den letzten Jahre immer wieder da essen, sind der Meinung man darf nicht gleich negativ denken, es kann immer mal was sein, nicht passen aber leider haben wir uns überreden lassen, anstatt Verbesserung wurden wir noch mehr enttäuscht, jetzt reicht es! Getränke bestellt, kein Cola Zero, kein Weizenbier, kein gezapftes Bier, nur kl. Flaschen, 3x dran getrunken ist schon leer, Nachbestellung dauert ewig! Und so jemand hat Getränkehandlung dabei??? Kommen nur mit Ausreden warum, weshalb... so nicht! Für uns unbegreiflich! Beim Essen nicht besser, über 1 Stunde warten auf ein Essen das man aufm Teller suchen muss, fertig paniertes Schnitzelchen, echt lachhaft alles, solch Miniportion für das Geld, unverschämt! Service...oh je, man kommt sich vor wie in einer Massenabfertigung, Hauptsache da und lässt sein Geld hier, Familienbetrieb nur noch auf Kohle aus, selbst der Vater kommt hochnäsig zw.-durch, dreht seine Runde und kontrolliert wer da ist und was die Gäste aufm Tisch haben, von mal grüßen nicht die Spur, ach doch die Gäste welche wohl regelmässig kommen denen wird mit viel Freundlichkeit ins Gesicht gegrinst, andere ignoriert obwohl man sich kennt! Zum bezahlen war dann im Gegensatz schnell jemand da, leider keine Kartenzahlung und das in der heutigen Zeit, nur Bares ist Wahres und kann einiges unter den Tisch gekehrt werden! Übers Trinkgeld wird dann nur die Nase gerumpft, obwohl wir nicht zufrieden waren aber wir lassen uns nicht lumpen, es war nicht wenig, geben immer mindestens 10% von der Rechnung! Uns bringen keine 10 Pferde mehr dahin, was zuviel ist ist zuviel! Fazit: Preisleistungsverhältnis gleich NULL! NICHT zu Empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.01.2015

    Essen hervorrangend :-). Wein sehr gut!!! Liebevoll eingerichtete Gaststube. Bedienung sehr nett. Der Preis war auch ok. Wir kommen mit Sichherheit wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.03.2014

    Waren schon mehrfach dort. Preis-Leistungsverhälnis stimmt. Fleischspeisen voll ok. Pizza nicht so ganz unser Geschmack (Teigboden). Insgesamt aber auf jeden Fall eine Empfehlung.