Pablo Restaurant & Kneipe

Goystraße 27
44803 Bochum


Pablo Restaurant & Kneipe – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.01.2019

    sehr geehrte damen und herren, ich bin Abu fadda , wohne ich in Bochum - Schattbachstr.78 , ich suche nach einer Arbeit , ich freue mich darauf , wenn ich bei Ihnen arbeiten könnte , ob es möglich ist . das ist meine E-mail Abdullah-abufadda@hotmail.com und auch meine Handynummer 017643156228 danke sehr voraus Mit freundlichen grüssen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.10.2010

    Sehr leckeres Essen (den Fischspieß kann ich nur empfehlen)in einer lockeren ungezwungenen Atmosphäre. An den Tapas kann man sich auch satt essen und jederzeit nachbestellen, da die Wartezeit aufs Essen kurz sind. Unbedingt einen Tisch vorher reservieren, da es sich von aussen zwar eher um ein unscheinbares Lokal handelt, aber das Essen macht Werbung für sich selbst.