Kolpinghaus Höntrop

Wattenscheider Hellweg 76
44869 Bochum


Kolpinghaus Höntrop – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.08.2020

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.01.2018

    Heute war ich als Veganerin sehr erfreut, was sich nach meinem 1. Besuch im November für mich positiv verändert hat. Es gab nun auch zu der köstlichen Konfitüre und den knusprigen, vielfältigen Brötchensorten für mich Margarine und leckere pflanzliche Aufstriche. Der Kaffee war frisch und gut. Der erfrischende Obstsalat bestand aus vielerlei Früchten. Ich werde wiederkommen und bin froh, in Wattenscheid eine Möglichkeit für ein leckeres veganes Frühstück in schöner Atmosphäre und mit freundlicher, umsichtiger Bedienung gefunden zu haben!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.01.2017

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

Auszeichnungen