Gyroscenter Georgios Papanikolaou

Turnstraße 1
44805 Bochum


Gyroscenter Georgios Papanikolaou – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.04.2024

    Wir haben Samstag ein Buffet bestellt. Es war einfach großartig. Es hat allen sehr gut geschmeckt. Immer wieder gerne

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.07.2023

    Wir haben mit 6 Personen draußen gesessen, Glück gehabt mit dem Wetter. Jeder hat etwas anderes bestellt und alle fanden es sehr lecker. Bedienung freundlich und ich habe sogar, da es eine Nachfeier zu meinem Geburtstag war, eine kleine Schachtel Pralinen erhalten. Da habe ich doch ziemlich gestaunt. Also - alle Daumen hoch!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.12.2013

    bestelle lieber nach hause! dort ist es wesentlich ruhiger :D

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.08.2013

    Mit Abstand der Beste grichische Schnellimbiss, den ich seit Jahren in Bochum besucht habe. Dort stimmt einfach alles. Essensqualität, Ambiente, sehr freundliche Bedienungen, Sauberkeit alles TOP *****. Schade nur das dieses Lokal so weit von meinem zu Hause weg ist , sonst würde ich als Fan der grichischen Küche dort mehrmals die Woche verweilen.