Amigo Hilton Bochum

Heinrich-Gustav-Str. 82
44894 Bochum


Amigo Hilton Bochum – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.04.2024

    Wir besuchten die Amigo Hilton mit dem Bochumer Schlemmerblock 2023. Wir wurden freundlich empfangen und bedient. Das Essen war lecker und gut gewürzt. Die Portionen waren übertrieben Groß. Die Preise hier waren echt günstig. Liegt aber auch daran das hier auch viel Tiefkühl-Ware einfach nur erhitzt wurden. Das wir an einem Freitag-Abend die einzigen Gäste waren, wunderte uns natürlich. Viele der schlechten Rezensionen beziehen sich hier ja auf den Lieferservice. Vor Ort frisch auf den Teller habe ich nichts zu beanstanden gefunden. Für den Preis den wir hier entbehren mussten war das alles okay.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.09.2022

    Entsetzliches Essen, unfreundliche Bedienung, nicht ansatzweise Entschuldigung für schlechten Service. Hier fühlte ich mich sehr unwohl!!! Auch das Ambiente lädt nicht unbedingt zum Verweilen ein. Alles macht auf mich einen ungepflegten und vernachlässigten Eindruck. Eine Empfehlung, dieses Lokal aufzusuchen und gemütlich dort zu speisen und zu trinken, kann ich daher nicht aussprechen. Schade! Hierhin kehre ich nicht zurück!!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.05.2022

    Leider muss man wenigstens einen Stern geben. das Essen war kalt und wir haben uns nicht getraut etwas davon zu essen, da es klebrig war und gestunken hat.