Pizzeria Vesuvio

Ravardistraße 30
46399 Bocholt


Pizzeria Vesuvio – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.12.2022

    Waren heute, an einem Mittwoch, dort. Zum Glück hatten wir einen Tisch reserviert. Da das Lokal voll besetzt war, war die Geräuschkulisse natürlich katastrophal. Wie auf einem Bahnhof. Meine Freundin hatte sich Pasta bestellt, sah wirklich sehr lecker aus. Ich hatte mir eine Pizza bestellt und die war das letzte! Der Teig bzw. der Boden, hart wie Beton. Nicht nur ich hätte für meine Pizza Hammer und Meißel gebrauchen können. Auch die anderen Gäste haben an ihrer Pizza mehr gesäbelt als geschnitten. Und auch sonst geschmacklich die schlechteste Pizza, die ich je gegessen habe. Danach wollten wir noch ein zweites Getränk; nur eine einfache Cola. Als diese nach 25 Minuten immer noch nicht kam, sind wir aufgestanden, haben bezahlt und sind gegangen. Nie mehr wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.12.2018

    Für meinen Geschmack die beste Pizzeria weit und breit!!! Tipp: Auf jeden Fall Plätze reservieren, ist immer proppenvoll. Ist also der beste Beweis für ne exzellente Küche

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.10.2014

    Die beste Pizzeria in Bocholt! Original italienische Rezepturen (ssuper frischer und üppiger Belag, sehr feiner, dünner Teig), sehr freundliche Bedienung und ein ausgesprochen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!!! Diese Pizzeria ist einen Besuch wert! Wichtig aber: Besser vorher telefonisch reservieren (02871-2366959), sonst kann es Probleme geben, d.h. der Genuss muss aufgeschoben werden