Kurfürsten-Grill

Kurfürstenstraße 153
46399 Bocholt


Kurfürsten-Grill – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.06.2023

    Currywurst nicht verzehrbar (Oder vllt mit Ketchup verwechselt) mieser ISFP Laden keine Empfehlung

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.05.2021

    Sehr lecker und für jeden was dabei

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.07.2017

    Habe gestern dort einen Gemüseauflauf bestellt. In der Auflaufform waren Zutaten einer Pizza zu finden...Brokkoli, Pilze Spinat. Alles war nur ein suppiger Eintopf in der Auflaufform. Die Schnur von der Spießbratenscheibe musste meine Tochter selber entfernen. Salat total sauer. Kein "Hat es Ihnen geschmeckt? und auch kein "Tschüss". Gäste zu diesem Zeitpunkt an einer Hand abzählbar, also kein Stress um die Menüs schmackhaft zu servieren. Preis zu hoch für diese "Leistung".

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.11.2014

    Habe gerade Essen abgeholt, bin gar nicht zufrieden! Zu wenig, Cevapcici war noch halb roh, schmeckte gar nicht und Preis Leistung stimmt absolut nicht. Früher War es viel besser.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2012

    Ein wirklich toller Imbiss. Alles neu eingerichtet und wirklich modern. Alles ist sehr sauber und die Mitarbeiter sind freundlich. Die Speisen sind auch gut und man hat eine große Auswahl. Im Sommer kann man auch draußen sitzen.Ich kann es einfach nur empfehlen