Pizzeria La Piazza

Hochstraße 76
86399 Bobingen


Pizzeria La Piazza – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.07.2023

    Ja, wir kennen diese Pizzeria noch gut von früher als wir in Bobingen gewohnt haben. Es war nie sonderlich viel los, die Pizzen war Standard, also ganz ok, aber auch nicht besonders. Es fehlt hin und wieder an etwas, sei es zutaten oder Gewürzen, aber man bekommt immer gleich etwas, wenn man es anspricht, zu beispiel extra knoblauch. Pasta Gerichte sind ähnlich wie die Pizzen, es ist in Ordnung aber auch nicht super lecker. Personal ist ziemlich wenig, aber freundlich. Es gibt bessere Locations und Pizzen in und um Bobingen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.07.2014

    Bin 10 Jahre daran vorbei geradelt und werde es auch die nächsten 10 so machen. Noch nie beim Italiener so ein lieb und geschmackloses Nudelgericht serviert bekommen. Aber auch kein Wunder, wenn Küchenpersonal 10 Minuten nach dem ersten Gast ankommt...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.07.2012

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.05.2012

    Die Anfahrt stellte sich als unnötig kompliziert heraus, da etwas unzureichend beschildert. Bei der Bestellung selbst gab es Verständigungsprobleme was dazu führte das nicht jeder seinen Salat bekam. Das Fleisch und der Fisch waren zäh und zu trocken. Die Soße aber war gut. Einen weiteren Besuch ersparen wir uns.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.12.2010

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.07.2009

    Man kann dort sehr gut Pizzas und andere italienische Gerichte essen. Ganz besonders möchte ich das Essen auf einer Familienfeier, die ich dort hatte (ca. 20 Personen), loben: Das italienische Menü, das wir dort empfohlen und serviert bekamen, war mit das beste, was ich je gegessen habe. Und dazu noch sehr reichlich und preisgünstig. Auch die Bedienung, die manchmal etwas knorrig (nicht unfreundlich) wirkt, war an diesem Event außerordentlich gut drauf und sehr kinderfreundlich.