Eiscafé & Pizzeria Mancini

Lüneburger Straße 1
21354 Bleckede


Eiscafé & Pizzeria Mancini – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.03.2024

    Hier gibt es das leckerste Eis aus dem Kreis Lüneburg.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.07.2019

    Ich kann nur das Eiscafé bewerten und das ist grandios!!! Wir haben an einem schönen Tag einen der Tische draußen in Beschlag genommen. Mein Freund ging hinein um zu fragen ob draußen bedient würde oder ob wir uns was rausholen müssten. Sehr freundlich wurde ihm mitgeteilt dass natürlich jemand rauskäme. Kaum hatten wir ausgewählt wurde auch schon die Bestellung aufgenommen. Ich hatte mich für den Krokantbecher (5,90 €)-orderte ihn ohne Sahne- und mein Freund für das Spaghetti-Eis entschieden. Wir mussten gar nicht lange warten, da wurde uns die kühle Köstlichkeit gebracht. WOW, was für ein Genuss!!! Das Eis war so cremig und geschmacklich perfekt. Zusammen mit den Krokantkrümeln und dem Nusslikör eine perfekte Komposition. Mein Freund war von seinem Spaghetti-Eis ebenso begeistert. Nach dem Genuss musste ich noch dringlich "wo hin". Als ich das Eiscafé betrat erschien es mir erst dunkel, aber das kam nur daher, dass sich meine sonnenlichtgefluteten Augen erst einmal umstellen mussten. Die Location ist sehr geräumig und angenehm eingerichtet. Ich meine 15 Tische gezählt zu haben. Ich brauchte gar nicht sagen wohin ich musste. Die Servicekraft konnte wohl Gedanken lesen und wies freundlich auf eine Tür im hinteren Bereich. Vorbei einer einer sehr geräumigen Spielecke für Kinder ging ich zur Toilette. Die Örtlichkeiten waren sehr sauber. Dieses Eiscafé möchte ich jedem ans Herz legen. Ich als Eisfan werde definitv wiederkommen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.12.2016

    Beste Pizza, Antipasta und die Muscheln sind auch sehr zu empfehlen. Und dann noch lecker Eis Freundliche Bedienung, immer wieder gerne

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.08.2016

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.03.2016

    ich glaube, das ist das bestes Italia Restorant in Norddeutschland.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.07.2012

    alles SUPER! SERVICE, ESSEN, WIR SIND BEGEISTERT!