Waldgaststätte zum Schillerstein

Gleißenburg 15
89143 Blaubeuren


Waldgaststätte zum Schillerstein – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.05.2023

    Sehr überrascht war ich , die schöne Idille am Waldrand. Gutes Essen und Freundlichkeit war auch. Wir waren froh, das wir noch Platz bekommen hatten bei dem schönen Wetter Kuchen und Brot haben wir uns auch noch gekauft. Wir werden demnächst wieder hin fahren.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.05.2022

    Habe schon besser gegessen.Unfreundliches Personal und auf der Rechnung erscheinen Sachen die morgens ersichtlich sind.Nicht empfehlenswert

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.09.2021

    Nachbewertung vom 01.06.2019: Mittlerweile muss ich definitiv drei Stern aufgrund der lustlosten, unfreundlichen und barschen Bedienung abziehen! Ich lasse mir keine Lüge unterstellen und mich in so einem bösartigen Tonfall vor anderen Gästen anpampen! Ob es von mir dort einen weiteren Besuch gibt, ist nach der heutigen negativen Erfahrung sehr fraglich geworden, obwohl das Essen dort echt gut ist … Tipp: Konsequenzen ziehen und freundliches bzw. weltoffenes Personal einstellen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.05.2017

    Empfehlenswert!!! Freundliche Bedienung, klasse Preis Leistung. Alles Regional.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.11.2012

    Ein Kleinod! Wer nach dem herbstlichen Sonntagsspaziergang mit Kind & Kegel, wieder mal Holzofenwärme spüren will, glühende Ohren und wohliges Wohlsein - eine Sonntagswärme aus Kindertagen, die in einen hineinstrahlt - dazu noch überirdisch gute Bratwürte mit Kartoffelsalat, oder doch einen Kuchen mit Kaffe?, und das noch zu menschlichen Preisen, der ist hier im Paradies angekommen. Außerdem gibts für die Kleinen einen Streichelzoo, der von Schäfchen, Ziegen und Alpakas bewohnt wird, die für kleine Leckerlis immer zu begeistern sind.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.10.2012

    Der Schillerstein ist ein sehr alt eingesessenes Restaurant auf einem Berg über dem malerischen Blaubeuren. Direkt am Waldrand gelegen kann man hier ausgezeichnet schwäbische Küche, Wein und Bier genießen. Besonders beliebt ist der Schillerstein bei Familien auf Sonntagsausflug und bei Radfahrern die auf der Strecke einkehren wollen. Meine Familie kommt hier seit zwei Generationen her und war immer zufrieden!