Restaurant Berliner Ring

Eschenweg 18
15827 Blankenfelde-Mahlow

Restaurant Berliner Ring – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter
  • Ein wunderschönes Hotel, trotz der vielen Zimmer. Wir haben uns da immer wohl gefühlt. Das Hotel liegt in der Näher der B96 und der A10, ist somit sehr gut mit dem Auto zu erreichen. Die S-Bahn ist auch nicht weit entfernt, somit kann man auch mit dieser nach Berlin reinfahren und muss sich nicht mit dem Auto durch Berlin quälen, die Parkplatzsuche entfällt somit auch. In der Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten und auch Wald & Felder, was zum Wandern und zu Touren mit dem Rad einlädt. Unsere Zimmer waren immer sauber und ordentlich, wobei uns die Juniorsuite bis jetzt am besten gefallen hat. Im Hotel befindet sich ein Schwimmbad und eine Raucherlounge, in der es auch viele schöne Getränke und Snacks an der bar gibt. Die Angestellten waren immer nett und freundlich. Unser Favorit.

Fehler melden