Route 68 Bissendorf

Wissinger Straße 30
49143 Bissendorf, Kreis Osnabrück


Route 68 Bissendorf – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.05.2021

    Sind heute mit unserem Bulli dagewesen. Service mit allem, was dazugehört, draußen auf dem Parkplatz. Gepflegtes Essen auf Porzellan ohne Plastikabfall. Es war super lecker, wir kommen gerne wieder! Bleibt gesund!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.02.2019

    Super nette Bedienung, leckeres Essen für Jedermann.. Hauptspeisen bisher alle super lecker... Auch das Frühstücksbuffet ist zu empfehlen... Freuen uns auch schon auf das nächste mal.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.03.2018

    Geschmacklich war es früher besser

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.10.2017

    Wir waren 3 Stoffwechsler und haben grossartig gespeist. Die Stoffwechselkarte ist super. Wir kommen ganz klar wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.01.2017

    Wir waren am vergangenen Samstag im Route 68 in Bissendorf zum ersten Mal zu Gast. Wir saßen an einem gemütlichen Tisch direkt an einer Fensterseite, mit Blick auf die Bar. Sowohl das Essen - wir hatten ein Rumpsteak, den Route 68 Burger und ein Chicken Enchilada - als auch der Service haben uns gefallen! Geschmacklich wirklich gut und passend gewürzt. Lediglich die Wartezeit war etwas lang, aber auf einem Samstag ist das wohl normal zu Hauptzeit. Auch das Ambiente passt, schön im amerikanischen Stil. Wir bestellten im weiteren Verlauf des Abends dann noch zwei echt leckere Cocktails, großes Lob an den recht jungen Barkeeper! Es wird also sicherlich nicht das letzte Mal sein, dass wir im Route 68 gespeist haben.