Ristorante Pizzeria La Rustica

Osnabrücker Straße 8
49143 Bissendorf


Ristorante Pizzeria La Rustica – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.10.2023

    Seit 30 Jahren treffen wir uns bei diesen liebenswerten Menschen erst auf der anderen Straßenseite und seit Jahren in diesem Gebäude. Früher waren wir nach dem Training vor Ort heute leider immer nur noch sporadisch, da es uns in alle Richtungen verschlagen hat. Heute ist wieder so ein Tag wo sich die "Alten" heute dort treffen. Wir freuen uns auf Patty und ihr tolles Team. Irgendwie ist es immer wie ein bisschen nach Hause kommen. Das Essen immer top, der Service immer top und wir haben noch nie lange, egal wie gut besucht es ist, auf unsere Speisen oder Getränke gewartet. Wir freuen uns bei jedem Besuch und gehen immer gut gesättigt nach Hause. Macht bloß weiter so!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.11.2016

    Bis man einen tisch TROTZ reservierung bekommt und das essen da ist, ist man in manch einem anderem restaurant schon fertig und zieht seine jacke an. der service hat auch seine besten tage hinter sich. Nun zum essen: ich glaube die note ausreichend trifft es ziemlich genau

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.08.2014

    La Rustica ist einfach das Top-Restaurant in Bissendorf und der wohl beste Italiener, bei dem ich jemals gegessen habe. Die Pizzen sind immer optimal belegt und auch der Boden ist sehr lecker, die Salate sind groß, frisch und stehts sehr schön angerichtet. Doch auch die Nudelgerichte schmecken sehr gut, sind nie wässrig und die Nudeln sind immer passend gegart. Alles in Allem ein absolutes MUSS!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.12.2009

    Reichhaltige, leckere Speisekarte, auch für Vegetarier ist Auswahl da. Eigentlich immer gut besucht, vorsichtshalber Tisch reservieren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.10.2008

    Sehr leckeres Essen, besonders die Pizza! Möglichst vorher reservieren! Dauert zu Stoßzeiten manchmal etwas länger