Pane & Vino

Mindener Straße 23
49143 Bissendorf, Kreis Osnabrück


Pane & Vino – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.04.2023

    Das Restaurant war heute sehr voll und der Service eine einzige Katastrophe. Pizza war eiskalt und dauerte ewig. Wenn man mit vielen Gästen nicht klarkommt, dann sollte man einfach weniger Tische in sein Restaurant stellen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.08.2022

    Das Essen war sehr-sehr lecker, hatten Suppe, Vorspeise und Hauptmenü bestellt. Die Fischplatte und dazu gehörige Grillgemüse - ein Traum. Sehr zum empfehlen. Der Service war sehr aufmerksam und nett. – Das Ambiente ist toll. Haben uns sehr wohl bei dem schönen Wetter abends auf der Terrasse gefüllt. Vielen Dank. Wir kommen gerne wieder

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.07.2021

    Sie haben meine Pizza vergessen!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.10.2020

    Das Essen in Pane & Vino ist super lecker und nicht nur auf Nudeln und Pizza bezogen....

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.08.2020

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.05.2020

    Echt leckeres Essen. Nur zu empfehlen. Bestellen jede zweite Woche dort und wurden nie enttäuscht. Am Wochenende dauert es ein bisschen, aber wenn man dann abholen kommt sieht man auch warum. Es hat sich dann meist schon eine kleine Schlange gebildet. Super Bereicherung für den Ort.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.02.2020

    Tischbestellung ok Speisekarte kam relativ zeitnah, aber dann... Getränke mussten am Tresen angemahnt werden. Später erschienene Gäste hatten längst die füssige Vorspeise. Das Essen erhielten wir ebenfalls verspätet nachdem erinnert wurde. Bruschetta gab es, anders als "früher" auch nicht. Die Rechnung musste zwei Mal angefordert werden. Schade.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.01.2019

    Tolles Lokal mit schmackhaften Essen und guten Service. Zutaten sind frisch (Pizza bei meiner Frau) und das Filetsteak bei mir war auch super. Es ist alles sauber und schön eingerichtet. Draußen kann man im Sommer auf der Terrasse sitzen. Parkplätze sind auch genügend vorhanden. Wir kommen wieder!