Gaststätte Klefoth-Holtgreve

An der Holter Kirche 2
49143 Bissendorf


Gaststätte Klefoth-Holtgreve – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.07.2015

    Lecker, aber lieblos angerichtet. Zu kleine Portionen. Änderungen zum Basisgericht mit schon fast unverschämtem Aufpreis. Eisbecher sehr lecker! Sehr empfehlenswert. Rustikal, aber Spinnen und viele Fliegen im Gastraum. Service nett, aber offensichtlich nur angelernt und nicht vom Fach. Für die gelieferte Qualität und Menge zu teuer. Lokallebt offensichtlich vom unbestrittenen guten Ruf aus der Vergangenheit. Insgesamt war der Besuch enttäuschend, und wird wohl kaum wiederholt...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.08.2013

    Super deutsche Küche. Tolle Lage. Preisleistung Super. Auf der überdachten Sonnenterrasse ist es wie im Urlaub. Erholung pur