Schwarzwaldstube

Jahnstraße 15
75217 Birkenfeld


Schwarzwaldstube – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.01.2021

    Zum Essen bin ich hier noch nie gewesen, aber sollte man es wieder dürfen, bin ich dabei. Oder eigentlich die ganze Familie, denn wir waren alle begeistert von den gelieferten Speisen. Heute hatte ich keine Lust zu kochen, deshalb schaute ich bei Lieferando nach einem Anbieter der mir zusagt. Überwiegend italienisch, thailändisch, chinesisch, das wollte ich nicht. Was mit Spätzle und Soße sollte es sein. Da stieß ich auf die Schwarzwaldstuben in Birkenfeld. Das Angebot nach meinem Geschmack. Schwäbische Fleischgerichte, Vegetarisches und einiges an Fisch. Über Lieferando bestellte ich für die Familie Lendchen und Jägerschnitzel mit Spätzle. Dass zu jedem Essen ein gemischter Salat gehört, sah ich erst bei Lieferung. Pünktlich von einer netten jungen Frau gebracht. Birkenfeld ist zwar einige Kilometer von Pforzheim entfernt, trotzdem waren die 4 Speisen noch sehr heiß, auch ordentlich verpackt. Nicht nur in der Styroporbox, auch noch in Folie eingewickelt. Ich weiß, der Umwelt tuts nicht gut, es ist halt jetzt den Umständen geschuldet. Habe jedem sein Essen schön auf den Teller gepackt, mit mitgeschickten Orangenscheiben garniert, und es sah aus, als ob es frisch aus der Küche käme. Der gemischte Salat, bestehend aus Blatt- Rettich- Karotten und Rote Beete Salat war frisch und knackig. Die Portionen waren so reichhaltig, dass wir alle nur etwa zwei Drittel schafften, und so bleiben für morgen noch mindestens zwei Mahlzeiten übrig. Ich habe mir seit Corona noch nicht viel Essen liefern lassen, und wenn, hat es mir nie richtig geschmeckt. Dieses Mal war es ein Gedicht, das Fleisch zart, die Soße ein Traum, die Spätzle wie frisch geschabt, und ich empfehle die Schwarzwaldstuben aus ganzem Herzen, und vollem Bauch, gerne weiter. P.S. Noch etwas zu den Preisen. Zwischen 16 und 18 Euro ein Essen, aber dafür gerne.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.07.2020

    Sehr aufmerksame Bedienung und einwandfreies,reichhaltiges Essen!