Restaurant Athen

Am Pfarrwald 19
69488 Birkenau


Restaurant Athen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.09.2017

    Seit Jahren gehen wir dort essen. Gemütliches Ambiente. Die Preise sind zwischenzeitlich teuer geworden. Wegen dem guten Service und dem anschließendem kostenlosen Ouzo aber in Ordnung. Am Sonntag, 10.09.17 waren wir mit 17 Personen nach einer Segway Tour dort essen. Das Lokal war voll, teilweise waren auch draußen Gäste. Wir mussten über zwei Stunden auf unsere Essen warten. Gäste mit 4-6 Personen die nach uns kamen, wurden vor uns das Essen gebracht. Unsere Gruppe bekam nicht zeitgleich das Essen. Bei der Abrechnung kam es zu Problemen. Alle anderen Gäste bekamen nach dem Essen einen kostenlosen Ouzo, nur wir nicht. Auf meiner Nachfrage (ein Großteil unserer Gruppe war schon weg) wurde mir gesagt, dass sehr viel los war und wir vergessen wurden. Kann man glauben oder nicht. Die restliche 5 Personen bekamen vor der Tür dann noch einige Ouzo ausgeschenkt. Wir sind enttäuscht und werden erst einmal dort nicht mehr dort Essen gehen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.07.2014

    alles, wie immer wunderbar. Prima Essen und tolles Ambiente und vor allem supernettes Personal und natürlich TINA :))

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.06.2014

    Schnelle Bedienung und sehr gutes Essen. Alles Super!!!!! Für Festliche Anlässe sehr zu empfehlen!!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.11.2013

    es ist etwas kühl in dem Restaurant, obwohl Grieschich eingerichtet, fehlt es an Flair... dafür stimmt der Rest.