Sushi Kometsu

Oberntorwall 3a
33602 Bielefeld


Sushi Kometsu – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.01.2017

    Mega leckeres Sushi, sehr freundliches Personal und wirklich kurze Wartezeit – dafür, dass das Sushi frisch zubereitet wird!!! Die Location ist gemütlich und nicht zu groß, meiner Meinung einfach passend für ein Sushi Restaurant. Einfach klasse ist, dass auf der Karte die Sushi-Variationen mit Bildern versehen sind! So kann man genau das auswählen, was man mag, ohne die Fachwörter für die einzelnen Leckereien zu kennen. Vorreservieren ist auf jeden Fall gut, denn es ist immer was los. Sehr empfehlenswert und definitiv mein Favorit!!! Ich freue mich schon auf das nächste Mal :-) Weiter so!