Argentina - Steakhouse

Niederwall 47
33602 Bielefeld


Argentina - Steakhouse – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.05.2023

    Ich war oft da. Als ich noch berufstätig was, bin ich in vielen Steakhäusern Deutschlands gewesen. In Bremen bin ich mals ausgerastet - die hatten das Fleisch nicht quer der Faser gschnitten. Die USA haben nicht so viele Steakhäuser (die den Namen verdienen) wie man glaubt. Das Argentina in Bielefeld ist für meine Erfahrung das beste Deutschlands. Danke, Amigos - D. Kopp

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.04.2023

    Mit Recht, das meines Erachtens beste Steakhaus der Stadt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.05.2022

    Nachdem wir vor ein Paar Tagen in die Abendstunden hier richtig gut und preiswert gegessen haben- sind wir heute in die Mittagszeit nochmals in das Lokal gegangen. Das Personal war genau so nett, freundlich, zuvorkommend wie schon bei der erste Begegnung. Zuerst haben wir eine Schälchen Suppe, danach leckeren Salat bekommen- und dann erst unsere Bestellung. Alles schön angerichtet, schmackhaft, frisch. Zum unseren Überraschung - kam noch ein köstlichen Nachtisch gratis dazu! Wir haben für zwei Personen zusammen mit Getränken ca. 33 € bezahlt, wir kommen hier bald wieder! Christine und Werner

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.05.2022

    Ich bin einmal im Jahr mit Freunden dort. Das Essen ist bis jetzt immer hervorragend gewesen . Ich habe bis jetzt noch nix gefunden was mir nix schmeckt dort . Die Atmosphäre ist auch sehr gemütlich. Es könnte eventuell etwas heller sein das Licht grade im Winter. Aber das ist keine Beanstandung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.04.2022

    Die Qualität ist immer gleichbleibend sehr gut.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.11.2021

    viel zu überfüllt!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.07.2021

    Super Essen, nette Mitarbeiter. Gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.11.2020

    Immer wieder gerne auf ein leckeres Steak

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.06.2020

    Richtiges Fleisch für richtige Männer. Wir haben hier einen Abend mit alten Freunden verbracht, richtig urig mit viel saftigen Steaks und passendem Bier. Das Essen war gut, wir hätten es nur für alle gerne zusammen gehabt, so waren einige schon am Essen, andere mussten warten

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.11.2019

    ist nicht schlecht, gute Preise, genug Parkplaetze.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.10.2019

    Wir sind öfters mal da, immer sehr lecker und wie ich finde richtig heisses Essen, da können wenige.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.08.2019

    Auf jeden Fall einen Besuch wert. Nettes Ambiente, freundliche und aufmerksame Bedienung und ganz hervorragende Steaks.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.01.2019

    Gemütliches Ambiente mit sehr leckerem Essen. Steaks sind genau auf den Punkt zubereitet, so wie ich es bestellt hatte. Die Service Mitarbeiter sind schnell un freundlich. Top Restaurant, sehr empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.03.2018

    lecker

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.08.2016

    Das steak ist sehr gut ich glaube auch das beste der Stadt die Mitabeiter sind nett und freundlich aber manchmal sind die auch genervt und die preise sind sehr gut es lohnt sich aufjedenfall dorthin zu gehen ich empfehle es jeden dahin zu gehen es ist auch sehr sauber danke

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.02.2016

    Tolles Ambiente und die leckersten Steaks überhaupt. Bereits im Eingangsbereich wird man höflich begrüßt. Nach der Bestellung erhält man eine kleine Vorspeise, die immer lecker ist. Die Steaks sind einfach der Hammer, die Beilagen frei wählbar. Zwar nicht das billigste Restaurant in Bielefeld, aber mit Sicherheit eines der besten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.12.2015

    wenn man hier hin zum essen geht darf man keine platzangst haben. der Laden wirkt aufgrund der extrem vielen und großen pflanzen sehr eng. positiv ist, dass so die tische voneinander abgeschiedenen sind und eine gewisse Privatsphäre möglich ist. zum Fleisch an sich brauche ich nichts zu sagen. die steaks sind ein Gedicht!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.12.2015

    Wer steaks mag wird diesen Laden lieben. das Fleisch wird auf den Punkt gegart und zwar genau so wie man es sich als Kunde beim Kellner wünscht. die Bedienung ist wirklich freundlich und tut alles um lange Wartezeiten zu verhindern. durch die vielen Pflanzen im Gastraum ist man immer etwas separiert von den anderen Tischen. das gefällt!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.04.2014

    Alles in allem recht gut. Nette Bedienung. Und: Das Steak war gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.03.2014

    sehr lecker, Preis - Leistung ok, nette Mitarbeiter

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.10.2012

    Heut waren wir zum Mittagstisch hier. Das Lokal liegt an einer vielbefahrenen Straße. Parkplätze vor dem Haus habe ich keine gesehen. Innen wirkt es durch die Möbel recht dunkel. Das ganze wird durch weisse Torbögen aufgelockert. Die Stühle sind im Kuhfell-Look bezogen. Die Bedienung war ok, aber bloß nicht zu freundlich. Obwohl wir nix von der Mittagskarte nahmen bekamen wir vorweg ein Blumenkohlsüppchen das okay war. Dann einen Salat, hier war der Krautsalat wirklich sehr gut, das rosa Dressing schmeckte halt wie ein Fertigprodukt. Als Hauptgang hatten wir Schweinesteak mit Pommes und Pfeffersoße. Solide gemacht, schmeckte okay und ging ratz fatz. Alles in allem okay, aber zweifelhaft ob ich ein zweites Mal herkommen würde.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.07.2011

    Erstklassige Steaks, manchmal dauert es etwas länger, aber das Warten lohnt sich!

Auszeichnungen