Alt Schildesche

Beckhausstraße 193
33611 Bielefeld


Alt Schildesche – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.08.2022

    Immer wieder gerne im Restaurant oder im Biergarten, alles liebevoll dekoriert. Das Essen schmeckt super, typisch deutsche Küche. Inhaber und Bedienung sehr freundlich, absolute Wohlfühl-Atmosphäre.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.06.2018

    Ich bin enttäuscht. Wenn der vorletzte Gast eines Geburtstagsbuffets kein Fleisch vom angebotenen Buffetts erhalten kann, weil der Gastronom wohl zu knapp bei den Gästen kalkuliert hat, dann ist wohl etwas falsch gelaufen. Dieses ist aus den Berichten vieler Gäste in diesem Restaurant leider kein Einzelfall. Um satt zu werden sollte man hier eher mehr bestellen. Das Essen selber war zwar sehr lecker, aber es fehlte die entsprechenden Soßen zu den Gerichten.

Auszeichnungen