Restaurant Alt Bielefeld

Obernstraße 12
33602 Bielefeld


Restaurant Alt Bielefeld – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.11.2023

    Ich war heute mit meiner Freundin mal wieder in Bielefeld. Sie war mit ihrer Familie vor der Pandemie im Alt Bielefeld essen und war ganz begeistert. Deswegen sind auch wir dort heute hingegangen. Ich war überrascht über das Ambiente, aber habe mir erst nichts dabei gedacht. Ich bestellte Rostbratwürstchen mit Kartoffel Brei und Sauerkraut. Der Kartoffelbrei war total versalzen, ungenießbar. Das Sauerkraut war braungrau, nicht appetitlich. Meine Freundin hatte genug Kroketten, sie hat sie mit mir geteilt. Ich bin 60 Jahre alt, ich habe noch nie so schlecht gegessen. Ich sage nicht schnell was, beim abräumen sagte meine Freundin der Kellnerin, dass der Kartoffelbrei sehr salzig sei. Von ihr kam nur ein kurzes Brummen. Jeder Koch kann einen schlechten Tag haben, aber 9,90€ sind verschwendet worden, und das ärgert mich. Ich werde sicher nicht wieder kommen, auch wegen der schlimmen Plastikdeko, total lieblos. Auch eine alte Lady kann Geschmackvoll hergerichtet werden. Trotzdem allem, viele Grüße nach Bielefeld

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.05.2015

    Das Essen in Alt Bielefeld haben mich seit 1985 sehr gefreut und ich gehe immer wieder hin. Die Servierdame ist AUSGEZEICHNET UND SEHR NETT!