Pizzeria Piccola

Lipper Hellweg 326
33699 Bielefeld


Pizzeria Piccola – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.12.2021

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.10.2012

    In der alten Münze ist es sehr schön eingerichtet und es ist ein nettes Ziel um Essen zu gehen. Ich persönlich finde aber, dass die Preise doch etwas höher ausfallen als in vegleichbaren Restaurants. Dafür schmeckt es aber wirklich gut hier. Empfehlen kann ich - als Vorspeise - die Tortellinisuppe. Ansonsten kann man eigentlich alles bestellen. Was noch auffällt ist, dass der vorhandene Parkplatz recht klein ist. Dafür hat man aber an der Straße genügend freie Plätze.