Pizzeria La Villetta

Hauptstraße 100
33647 Bielefeld


Pizzeria La Villetta – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.01.2014

    Nach langer Zeit mal wieder im La Villetta gewesen (nach der Renovierung) und muß sagen - die Pizza hat mir super lecker geschmeckt. Die Einrichtung finde ich einfach aber Urgemütlich. Vom Geschmack her finde ich keine vergleichbar leckere Pizza im Umkreis von ca.15 - 20 km Freue mich schon auf´s nächste mal, wenn ich dort wieder einkehre. (Bin kein Brackweder)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.09.2013

    geil

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.05.2013

    Ich bin unregelmäßiger Besucher und muß sagen das es hier typisch ital. Essen gibt. In Familäre Atmosphäre kann man hier sehr ursprunglich geniesen. Wer Nobbelküche sucht sollte besser hier nicht hingehen. Wer gerne ist wie bei einer Ital. Mama isst, ist hier genau richtig. Alles sehr natürlich und beste Quälität. Satt bin ich hier immer geworden. Sehr leckere Lasange, Pizza, Salate und tolles Tiramisu. Alles selbstgemacht!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.01.2013

    Mein Besuch vom 01.Januar 2013: Ich erlebte einen sehr enttäuschenden Besuch in der Pizzeria La Viletta. Umso mehr hat es mich verwundert, dass der "Laden" gut besucht war. Zur Vorspeise wählte ich einen kleinen Salat und erhielt einen lieblos zubereiteten Teller. Aber war okay. Schlimm wurde es bei den überbbackenen Cannelloni in Sahne-Sauce. Ich hatte ziemlichen Hunger. Und was bekam ich - eine kleine Auflaufschale mit genau 3 gefüllten Nudelröllchen in Sahnesauce mit Käse überbacken. Die Hälfte des Schaleninhalts bestand nur aus Sauce. In der Mitte davon die 3 Röllchen. Katastrophal. Als ich mich beschwerte, dass das defitniv zu wenig sei, sagte die Bedienung "oder Ihr Hunger ist zu groß", dann lächelte sie und ging. Den Dessert habe ich bleiben gelassen. Wahrscheinlich hätte es Pudding in einer Dipsaucen-Schale gegeben. Wer Hunger hat sollte dieses Restaurant defintiv meiden. Wer einfach nur einen KLEINEN Snack will und auf Qualität keinen großen Wert legt, ist hier richtig.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.06.2011

    Pizza Schmeckt überhaupt nicht.