Pizzeria Inferno

Beckhausstraße 22
33611 Bielefeld


Pizzeria Inferno – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.04.2023

    Seid vielen Jahren beliebt bei den Bielefeldern. Große Pizzen, perfekt belegt. Kühler Charm der Lokalität.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.07.2022

    Pizzeria Inferno hat seit über 40 Jahren eine konstante Gastfreundschaft in Bielefeld, daher kommen sogar Menschen aus der Öffentlichkeit sogar hierher und genießen das optimale Preis-Leistungsverhältnis aber auch die Herzlichkeit, die Toni an den Tag legt gegenüber allen Gästen gleichermaßen! Großartig!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.01.2022

    Leckere Pizza. Es gibt einen kostenlosen Salat dazu. Sehr freundlicher Besitzer und Bedienung! Auch zum Abholen kommen wir immer wieder gerne!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.09.2021

    Hallo da sind wir wieder.Waren gerade bei Toni, das Essen ist immer noch so lecker und frisch.Frage mich nur wo seine sogenannten"Stammgäste" sind.Das hat Toni nicht verdient, wir fahren gerne die 60 km.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.06.2021

    Seit über 40 Jahren schätzen wir dieses Restaurant und seinen Besitzer Toni. Das Essen ist einfach nur lecker und sehr reichlich. Besonders seine riesigen aus dem Holzofen sind einfach eine Wucht. Vorweg bekommt man immer einen kleinen leckeren Salat. Toni ist ein mensch der für seine Gäste lebt und alles gibt damit diese sich wohlfühlen. Sämtliche Mitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend. Wir können dieses Restaurant einfach nur empfehlen und wünschen Toni weiterhin alles Gute und bitte besucht ihn einfach mal und lasst euch genauso begeistern von ihm und seinem Essen wie wir es sind.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.06.2021

    Toni ist und bleibt einfach super.Wir schätzen und lieben Ihn.Seine Pizzen sind lecker,auch die Pasta.Verstehen nicht wo seine ganzen Gäste sind,da sich nichts am Essen geändert hat.Hoffentlich bleibt Toni uns noch lange erhalten.Wir kommen gerne und fahren die 60 km.Danke Toni

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.10.2018

    Zu jeder Bestellung ein Salat und Pizzabrötchenfinde ich gut, weil ich dort schon mal öfters bestelle wenn keine Lust zu Kochen dann Inferno. Die Pizza Auswahl ist gut Lieferung ist angemessen und kommt noch warm. Kann ich nur empfehlen es selber auszuprobieren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.06.2018

    Gerne komme ich immer wieder hier vorbei. Es gab schon Zeiten da war ich mehrmals die Woche hier. Ich muss einfach sagen, dass die Pizza einfach so gut belegt ist wie bei keiner anderen Pizzaria die ich kenne. Einfach köstlich. Zudem sind die Preise echt fair!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.01.2013

    Die beste Pizzeria weit und breit! Ich bin immer wenn ich in Bielefeld bin in der Pizzeria Inferno, da dies meine Lieblingspizzeria ist. Die Preise sind sehr sehr niedrig. Man ist herzlich willkommen! Man bekommt vor der Hauptspeise immer einen Salat und ein Korb voll Pizzabrot umsonst. Die Pizzen sind ziemlich groß, daher hat man am anderen Tag sogar auch noch etwas davon und das für im Durchschnitt 8 Euro.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.10.2012

    Die Pizzeria in Bielefeld. Wer hier noch nicht war hat etwas verpasst. Von außen sehr unscheinbar und auch unansehnlich. Von innen ist es auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Pizza hier ist einfach wunderbar. Es gibt nichts besseres. Sie schmeckt einfach super super lecker. Die Preise sind zwar etwas teuerer, als bei der direkten Konkurrenz, dafür ist die Pizza aber auch wesentlich besser. Bitte macht weiter so guten Pizzen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.02.2012

    Bei Toni fühlt man sich wie zu Hause er ist super nett und ht immer ein grinsen auf den Lippen. Das Resturante ist im" Keller" von Aussen sieht es etwas runtergekommen aus aber drinen ist davon nix zu sehen,urig und gemütlich mit großem Holzsteinofen wo die Pizzen drin gebacken werden. Vom Haus gibt es eien Salt und Pizzabrot als Vorspeise gratis. Die Pizzen sind mit 32 cm sehr groß und super Leckerdie Preise liegen zwischen 6€ und 11€ . Wenn der Bauch gut gefüllt ist gibt es entweder Cappucino oder Schnaps für die Kinder Eis odr lolli oder beides^^ Extra wünsche sind kein Problem. Nix wie hin zu Toni und guten Hunger!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.07.2011

    Durchmischt. Ein Kellergewölbe ist ja nicht gerade ein schönes Ambiente. Die Pizzen sind OK, aber der Name "Inferno" ist hier oft Programm für den Würzgrad - teilweise so scharf, daß man den Belag abkratzen muss.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.01.2010

    im inferno gibt es wohl die beste pizza in ganz bielefeld :-) vorweg gab es einen leckeren salat und knobibrot, als gruß aus der küche. die pizza war super lecker und gigantisch groß. man kann wählen ob man einen dünnen oder dicken boden haben möchte und der chef des hauses war nett und höflich und hat sich immer mal wieder erkundigt ob alles ok ist. zum abschluss gab es nochmal einen gruß vom haus. entweder einen grappa oder einen anderen schnaps oder einen cappu oder irgend einen anderen kaffee. das ambiente war typisch italienisch und nebenbei gibt es im inferno einen lieferservice, den wir sicherlich bald ausprobieren werden :-) gerne wieder, es war wirklich ein genuss, im inferno gewesen zu sein. und wenn wir dann noch den lichtschalter auf der toilette finden, ist alles perfekt :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.09.2009

    Ob man bestellt oder dort ist, die Pizza schmeckt super. Kann man auf jedenfall empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.08.2009

    Absolut Empfehlenswert. Der Chef, sein Bild hängt vorne ganz groß über der Tür ;-), ist super lieb, gibt gerne mal ein Gläschen aus und ist sehr freundlich. Das Essen wird frisch zubereitet und zu jeder Pizza gibts Salat gratis. Wenn man also einen großen Hunger hat und günstig Essen will, ist man dort genau richtig! Um ins Restaurant zu kommen, muss man runter in eine Art riesen-Keller. Im sommer kann man aber auch draußen Essen. Mit dem Auto kommt man auch super hin, da es gute Parkmöglichkeiten gibt. Wenn man da öfters hingeht, kann es auch gut passieren, dass er gratis als Dank eine Flasche Wein mit gibt! Also nichts wie hin!