Gaststätte Spökes

Johannisstr. 3
33611 Bielefeld


Gaststätte Spökes – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2023

    Das Essen war sehr schlecht, Schnitzel, Burger waren kalt. Die Pommes waren wabbellich nicht durchgebacken und die Pizza war eine Frisbeescheibe ungenießbar,der Koch hat wohl die Tomatensauce vergessen. Die Pizza wurde von der Rechnung gestrichen. Personal Naja

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.10.2012

    In der Gaststätte Spökes kann man wider meinen Erwartungen ruhig mal hingehen. Die Einrichtung und das Personal ist womöglich nicht das allerbeste, aber auf jeden Fall gibts eigentlich auch nichts zu meckern. Das Essen war reichlich und hat geschmeckt. Über das Bier und die Preise lässt sich auch nichts schlechtes finden. Was nicht so gut war, dass man als nicht Stammgast wie ich nicht wusste, wo der Raucherbereich ist. Leider haben sich nach einiger Zeit am Tisch neben uns andere Gäste niedergelassen, die wirklich eine nach der anderen geraucht haben. Wir haben dann festgestellt, dass es noch eine 2. Etage gibt, wo der Nichtraucherbereich wohl ist.