Finca & Bar Celona Bielefeld

Schloßhofstraße 73a
33615 Bielefeld


Finca & Bar Celona Bielefeld – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.01.2022

    Das Restaurant ist gut gelegen. Etwas schwierig dort einen Parkplatz zu bekommen. Das Frühstück dort war bis jetzt immer lecker. Nachts bietet das noch eine ganz andere Atmosphäre- schön beleuchtet und am Wasser. Manchmal riecht das Wasser allerdings etwas streng. Wenn man nicht draußen sitzt ist das nicht so schlimm. Preislich finde ich es in manchen Teilen etwas teuer

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.09.2020

    Waren heute frühstücken in der Bar Celona. Haben das Buffet gebucht... Leider nicht zu empfehlen. Das Angebot hat sehr stark nachgelassen. Kein roher Schinken, kein Tomaten Mozzarella, billigster Aufschnitt und von den Brötchen ganz zu schweigen! Hier wird nur auf Masse und Abfertigung gesetzt! Dazu kommt, Schälchen für den Salat/Nachtisch allesamt mit angetrockneten Flecken... 8,95 Euro völligst überzogen für dieses lieblose Angebot. Für 5,95 Euro würde ich es mir noch so eben gefallen lassen. Dann die Lautstärke - absolut überzogen. Ich fahre gerne auch mal mit meinem Vater (87) frühstücken, damit er mal raus kommt. Hier kann ich mich nicht ordentlich mit ihm unterhalten - traurig, weil das Ambiente "eigentlich" ganz nett ist... Fazit: um mal nen Kaffee zu trinken, geht's ...

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.11.2019

    Musik sehr laut ,man muss sich anschreien um sich unterhalten zu können. Der Tisch voll gepackt mit Karten so das die Bedienung auf die Karten und Prospekte die Getränke und später das essen Serviert hat. Essen nicht zu empfehlen, von 13 Speisen waren 11 fast kalt dazu kam das die Ofenkartoffel roh war der Vedigburger so hart und trocken das er nicht essbar war und ein Pfeffersteak kein Pfeffersteak war sondern ein kleines platt gekloptes paniertes schnitzelchen mit zweischeiben Tomate und Mozzarella war. Auch dieses war kalt ich reklamierte dieses ,es wurde mit in die Küche genommen ,den Teller bekam ich wieder mit neuen Kartoffelecken aber weiterhin mit kaltem Fleisch. Für ein paar kartoffelecken finde ich den Preis von 13,50 doch recht hoch. Auch die anderen Gerichte die wir nicht essen konnten wurden und voll berechnet ohne eine Entschuldigung. Ich habe die Bedienung darauf angesprochen beim abrechnen aber es scheint da normal zu sein seinem Kunden volle Berechnungen zu machen ob wohl man nichts vom Essen, oder nur einen Teil vom Essen essen kann dann voll zu berechnen. Es ist traurig das ein Lokal auf so etwas angewiesen ist aber nichts von den Reklamationen ernst nimmt und etwas daran ändert. Es wird auch immer wieder Getränke auf den Tisch gestellt aber die Gläser nur zögerlich abgeräumt. Schade für uns war es das Weihnachtsessen von der Firma aus und es war ein Reinfall. Für über 400 Euro kann ich auch etwas vernünftiges erwarten aber leider wurden wir enttäuscht. Nicht empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.02.2019

    Wir waren heute da und die kelnerin war ziemlich un freundlich da meine freundin Geburstag hatte wurde ihr nicht mal von der kelnerin gratuliert wir hatten kuchen bestellt und alles drum und dran nichts kam einfach nur schlimm

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.02.2018

    Nettes Ausflugslokal. Da immer sehr gut besucht, ist alles etwas unruhig. Für junge Leute und Junggebliebene eine tolle Location.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.08.2016

    Super nettes Personal, unkompliziert Leckere Keinigkeiten, überwiegend gut Tolle Atmosphäre drinnen wie draußen

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.06.2016

    Wir waren am Freitag, den 17. Juni 2016 mit Freunden in die Finca gekommen. Wir saßen draußen und bestellten uns ein paar simple Bierkaltgetränke. Für 20 Minuten passierte nichts. Als wir dann die oftmals sehr jungen und teilweise schon angetrunkenen Kellner darauf ansprachen, nahmen diese das nur lächelnd zur Kenntnis und drehten ab. Ein paar Minuten später bekamen wir dann unsere Getränke. Darauf angesprochen, warum die Bestellung so lange dauerte, bekamen wir als Antwort: Originalzitat: "Wir sind selber alle voll und da kann das schon einmal passieren". Obwohl wir in Folge für lange Zeit vor leeren Gläsern saßen und eine Vielzahl an Kellnern mehr mit sich selber oder den Trinken von Schnäpsen, Bier und anderen Getränken im Rahmen ihresgleichen frönten, kam niemand zu uns um weitere Getränke aufzunehmen. Normalerweise hätte man jetzt direkt aufstehen und gehen müssen. Aber wir gaben den Kellnern noch eine zweite Chance. Zeitgleich stand seit gut einer Stunde gegenüber von uns in einem Blumenbeet ein Tablett mit gebrauchten Tellern und letzten Essensresten. Diese wurden von umherlaufenden Katzen abgeleckt. Als wir dann wieder einen Kellner zu uns riefen, sprachen wir ihn darauf an, dass das wohl absolut unhygienisch ist und nicht sein müsste. Seine dann folgende Reaktion, verschlug uns dann die Sprache. Er nahm das volle Tablett und schmiss es in die Büsche, schaute uns mit glasigen und versoffenen Augen an und sagte "So besser?". Wir waren sprachlos über soviel Fre

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.03.2016

    Waren Ostersonntag mit 10 Personen dort. Klappte alles super, Zuweisung des Tisches, auch die Bedienung super freundlich und schnell. Wir sind begeistert. Vielleicht etwas laut, hat mich aber nicht gestört.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.02.2016

    hallo, ich war heute hier Frühstücken. Und Ich muss sagen das es mir sehr gut gefallen hat. Das Lokal ist gut zu erreichen und das Große Schlemmerbuffet ist sehr vielfältig und es hat sehr gut geschmeckt. Es gibt sehr viel süßes wie zum Beispiel Minionats, Pfannkuchen oder Waffeln. Man kann sich sogar frisch Omeletts machen lassen. Das Personal ist sehr freundlich und da das Buffet von 9 bis 14 Uhr geöffnet ist, hat man auch alle Zeit der Welt um sein Frühstück zu genießen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.02.2014

    freundliche Bedienung und gutes essen