Bielefelder Fischgaststätte

Jahnplatz 6
33602 Bielefeld


Bielefelder Fischgaststätte – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.06.2021

    Am 23.06.21 war ich nach langer Zeit einmal wieder in der Bielefelder Fischgaststätte. Ich hatte mich sehr auf den Backfisch, der oben im Mitnahmebereich immer super kross und lecker war, gefreut. Doch was dann im Restaurant auf meinem Teller lag, war davon weit entfernt. Ein blasses Stück Fisch, von kross keine Spur. Die Bedienung meinte nur lapidar, mehr als in der Küche Bescheid sagen, dass ich unzufrieden bin könne sie auch nicht. Motivation und Kundenfreundlichkeit sehen für mich anders aus. Super enttäuscht und auch ärgerlich verlies ich das Restaurant und werde es definitiv nicht mehr betreten. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass sich meine Bewertung nur auf den Restaurantbereich bezieht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.07.2018

    Ich bin sehr zufrieden den die schöne Auswahl und das leckere und saftige Essen ist sehr gut und der selbstgemachte Kartoffelsalat werde weiter öfters hin gehen .

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.08.2016

    Wann immer wir in Bielefeld sind (ja, die Stadt gibt es wirklich!), ist diese Fischgaststätte ein MUSS! Nirgendwo sonst gibt es einen so gut schmeckenden Kartoffelsalat und nirgendwo sonst schmeckt die gebackene Goldbarsch im Bierteig besser. Ich hoffe sehr, dass diese Gaststätte noch lange weiter existiert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.02.2016

    War ich vor einiger Zeit zusammen mit meinem Vater. Die Räumlichkeiten finde ich jetzt nicht so toll, der Wohlfühlfaktor ist nicht so schön wie in anderen Gaststätten, ist aber alles Geschmacksache. Wer auf frisch zubereiteten Fisch steht, ist hier sicher gut aufgehoben, aber mir persönlich hat das Essen nicht so sehr zugesagt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.12.2015

    Wow. leckerer und wirklich frischer Fisch im Herzen von Ostwestfalen. wer auf Fisch und allerlei Meeresgetier steht kommt hier nicht drum gerum. die Gaststätte liegt direkt auf dem Bielefelder Jahnplatz und ist so perfekt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. der Fisch ist wirklich sehr lecker und die Portionen RIESIG!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.12.2015

    Zentraler geht es wirklich nicht. DIREKT am Jahnplatz gelegen besticht die Bielefelder Fischgaststätte mit täglich frischem Fisch und leckere Beilagen. besonders empfehlenswert ist der Alaska Seelachs in Bierteig frittiert mit hausgemachtem Kartoffelsalat. mit 7€ nicht günstig aber so viel, dass von einer portion locker 2 satt werden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.02.2011

    Legendär in Bielefeld. Der hausgemachte Kartoffelsalat dazu köstlicher Fisch ausgebacken in Bierteig schmeckt sehr lecker. Liegt zentral am Jahnplatz, allerdings im Souterrain von McDonalds.