LindenCafé Bestensee

Hauptstraße 44
15741 Bestensee


LindenCafé Bestensee – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.08.2023

    Wir waren am 18.08.23 zum Frühstück im Lindencafe und waren begeistert vom Ambiente, der sehr netten Bedienung und den leckeren, mit viel Liebe zum Detail angerichteten Frühstücksangeboten. Es war mehr als ausreichend. Die Reservierung erfolgte ein Tag zuvor persönlich, geht aber auch telefonisch. Wir kommen wieder. Schön, dass es das Lindencafe gibt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.12.2022

    Ein super toll eingerichtet es sauberes Café mit tollen selbst gemachten Speisen. Hier gibt es eine offene Küche, in der man zuschauen kann, wie die Speisen zubereitet werden. Toiletten sind sehr sauber und toll designt wir kommen wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.08.2022

    Das Frühstück war sehr lecker und wunderschön angerichtet. Es ging alles recht schnell und die Bedienung war super nett und zuvorkommend. Es gab eine große Auswahl und auch der Kuchen sah sehr lecker aus, also was will man mehr? In der Küche die offen ist konnte man sogar beim Backen zuschauen. ch komme gern mit meinen Gästen wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.09.2021

    Sehr nettes und aufmerksames Personal. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.09.2021

    Super nettes Personal mit einen tollen Charme und Pfiffigen Sprüchen auf den Lippen. Kuchen auch selbstgemacht(fast alle) Schmeckt wie bei Oma.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.09.2021

    Bin eigentlich seit Jahren dort Stammkunde, meine Gäste wurden auch stets dort von mir vorbeigeschickt, aber seit einem Jahr wird es immer gruseliger, das Besteck mit Fingerabdrücken versehen, trotz Coroana keine Masken es wird auf das Essen geniesst, unmöglich, Personal auch das ich seit langer Zeit kenne ,unmöglicher Umgang mit den Gästen, es wird über andere Gäste getuschelt und sich lustig gemacht, keine Ahnung was da plötzlich los ist, vielleicht sollte die Cheffin über einen Personalwechsel nachdenken, denn die Aushilfskräfte auch die langjährigen waren stets freundlich und sehr bemüht, das kann man von dem überdrehten hektischen und plapperden Personal nicht behaupten, auch die Dame mit den kurzen Haaren fängt nun auch an die Gäste zu du'zen ( möchte man das ? ) und sich unmöglich zu verhalten, man konnte über die Jahre über vieles hinwegsehen, der Autolärm, bei Wärme die Abgase, der doch starke Abgasgeruch auf der Terrasse, aber nun die beiden alteingesessenen Damen, wobei der blonde Wirbel ja noch nicht so lange dabei ist, einfach den Besuch sparen. Ich werde dort nicht mehr einkehren und hoffe, das es recht bald eine Konkurrenz geben wird, wo man in Ruhe seinen Cafe genießen kann.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.02.2021

    wir haben es 2x probiert, doch nun wissen wir, wenn wir freundlichen Service möchten, müssen wir woanders hin. Kuchen alt und staubtrocken, die Torten nicht selbstgebacken, wie extra betont wurde. Der Kaffee naja, kann man trinken, doch GUT ist anders. Die Toiletten ein Graus. Im Winter so kalt, dass man sich eine Blasenentzündung holen kann. Fazit, wer sich von einem muffligen und unzufriedenen Mensch anpampen lassen will, ist HIER genau richtig Seine Mitarbeiter werden von ihm dermaßen von oben herab behandelt, als sind es seine Leibeigenen. SCHRECKLICHER CHARAKTER

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.03.2020

    Preisleistung stimmt

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.10.2019

    Kurz und knapp gesagt es ist ein 1.-klassiges Café. Das Essen und die Getränke sind top was es an sich schon zu einem guten Café machen würde. Der Service ist aber überaus zuvorkommend und kann auch Probleme schnell und gut lösen. Fazit: Ein Besuch ist immer mit etwas Freude verbunden und verschönert den Tag. :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.08.2019

    Waren heute bei bestem Wetter zum 3. Mal im Linden-Café. Bei voller Terrasse war besonders die Neue Bedienung (eigene Aussage) extrem freundlich zu Jedermann,-frau und auch -kind. :-) Die Damen waren echt im Stress, aber haben mit viel Charme und Witz alles gewuppt. Die Preise sind teilweise etwas teurer als in so manchem Cafe in Berlin, aber da alles liebevoll angerichtet wird und das Ambiente überzeugt sind sie durchaus gerechtfertigt. Flammkuchen, Eis und Kaffee waren spitze. Und dazu gibt's alle ca. 20 Minuten einen Zug der am benachbarten Bahnübergang vorbeirauscht, was das Café für kleine und große Zugliebhaber (wie meinen 10 jährigen Sohn) zusätzlich hochattraktiv macht. Ein echter Geheimtip für uns Berliner. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.07.2019

    Wir waren heute das ersten Mal im Café und sehr begeistert. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Sehr angenehmes Ambiente, sehr freundliche Mitarbeiter, ausgefallene Frühstückskreationen und schnelle Bedienung. Wir werden öfters kommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.09.2013

    Also ich war im Sommer mal im "neuen" Lindencafe und muss sagen das ich echt begeistert war. Ich habe mir einen großen Caffee Latte Machiato mit extra Koffein und allem was man sich vorstellen kann! Der Machiato war zwar nicht ganz billig, aber für diesen riesigen Caffee (ich glaube es war ein Liter!!!!) Er hat milliarden von Aromen gehabt und hat so frisch geschmeckt! Ich kann nur sagen dass man soetwas porbiert haben muss!!!!! Die Bedienungen waren sehr nett und waren auch Recht flott. Also wer zufällig mal in der Nähe unterwegs ist muss vorbeischauen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.08.2013

    Am Samstag haben wir im Vorbeifahren dieses Café entdeckt, das wir noch nicht kannten. So beschlossen wir, bald einmal vorbeizuschauen. Gesagt, getan. Im Internet recherchiert, das Café gefunden. Am nächsten Tag, Sonntag, nachmittags zum Kaffee hingefahren. Im Gegensatz zum Tag davor, als es ziemlich regnete, waren die zahlreichen Außenplätze vor dem Café besetzt. Glück gehabt, es wurde gerade ein Tisch frei, den wir umgehend belegten. Dann dauerte es etwas, bis der Tisch abgeräumt wurde, die Karten kamen… Es war sehr gut besucht, das sahen wir ja. Entsprechend hatten wir Verständnis dafür, dass es etwas länger dauerte. Nur mussten wir schon eine Weile warten, bis die Karten kamen. Die Bestellung wurde gut 10 Minuten später aufgenommen. Zwei Kaffee und zwei Eisbecher wollten wir haben. Der Kaffee wurde umgehend serviert. Auf die Eisbecher mussten wir gut 20 Minuten warten. Wir sahen drei Bedienungen, die fleißig unterwegs waren. Dazu zwei weitere Mitarbeiter im Laden; einer kümmerte sich um die Eisbecher, der andere um den Kuchenverkauf. Bei insgesamt fünf Mitarbeitern brauchte man so lange? Wir fanden es etwas zähflüssig. Da geht sicher noch etwas zu verbessern. Angeboten wird Frühstück, Salate, Flammkuchen, Eis, hausgebackener Kuchen. Dazu Angebote von einer Extratafel wie z.B. Waffeln mit Beilagen. Der Kuchen scheint lecker zu sein. Wir sahen ständig Kunden, die Kuchen zum Mitnehmen kauften und mit großen Paketen das Café verließen. Unsere Eisbecher waren nicht ganz preiswert, knapp unter sechs Euro, dafür umfangreich und lecker. Sie waren ihr Geld wert. Der aus einer Espressomaschine stammende Kaffee dazu war ordentlich. Die Bedienungen haben wir freundlich und zuvorkommend erlebt. Die Räume innen sind im Stil eines alten Kaffeehauses eingerichtet und wirken anheimelnd. Lt. Website wird für die Gäste kostenloses WLAN angeboten. Die Toiletten waren sauber und ordentlich. Die Damentoilette (leider ist nur eine vorhanden) war in schwarz/weiß gehalten und offenbar von einem Designer entworfen mit einem Waschtisch, Tapeten an den Wänden, einer interessanten Toilettenbrille... Sehenswert! Das Café liegt verkehrsgünstig am Bahnhof Bestensee. Vor der Tür gibt es etliche Parkplätze, auf denen man mit Parkscheibe eine Stunde parken darf. Mehr als drei – gute! – Sterne mag ich noch nicht vergeben, dazu haben wir zu lange warten müssen. Hier ist noch viel Luft nach oben drin, denn abgesehen von der Wartezeit war unser Eindruck von dem Café sehr gut. Wir werden wiederkommen, wenn es nicht ganz so voll ist. Einen Besuch können wir empfehlen; nur darf man es nicht eilig haben.